Hier mal ein Update.
Ich hatte über den Winter ja lange genug Zeit, nach passenden Optionen zu schauen. Für einen guten Kurs konnte ich ein orginales Harley Scheibenrad mit Rundlöchern (müsste von einer Fatboy sein?) über Ebay Kleinanzeigen schießen. War schon gepulvert und mit Reifen.
Heute dann mal die Räder getauscht.
Hätte ich mir besser vorher noch mal angeschaut, wie man das fette Teil in die Schwinge gezwängt bekommt.
Also Bremssattel ab und Beläge raus und dann fluppte es.
Soweit sieht das alles gut aus, Abstände hauen überall hin und auch meine Bremsanker-Distanzen konnte ich wieder weglassen, da jetzt die Radlager richtig rum eingepresst wurden.
Optisch macht das natürlich richtig was aus jetzt.
Probefahrt steht noch aus. Mal schauen, ob ich die Radlager noch tausche oder erst mal "nach Gehör" fahre
Danke an alle, die mir hier geholfen haben.
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When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.