Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Trike (Milwaukee-Eight, Twin Cam) und Gespanne » FLRT Freewheeler: Freewheeler Federung

FLRT Freewheeler: Freewheeler Federung

FLRT Freewheeler: Freewheeler Federung

Manne61 ist offline Manne61 · 16 Posts seit 16.01.2018
fährt: xv1600
Manne61 ist offline Manne61
Neues Mitglied
star2
16 Posts seit 16.01.2018
fährt: xv1600
Neuer Beitrag 16.09.2022 12:10
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hab einen Freewheeler BJ 2018. Die Federung von diesem Gerät ist ja nicht die Beste, deshalb würde ich gerne die Federn vorne durch progressive Federn tauschen Ferner auch die hinteren Stossdämpger ersetzten um ein angenehmes Fahren zu ermöglichen

Hat jemand ne Idee wo ich progressive Federn für vorne end  und ein Austausch der hintern herbekommen könnte oder auch was ich da nehmen sollte?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe und ein schönes WE

Gruss
Manne

rockerle69 ist offline rockerle69 · 6442 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
rockerle69 ist offline rockerle69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6442 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
Neuer Beitrag 16.09.2022 12:26
Zum Anfang der Seite springen

Aloha,
Klick mich: klick
Oder mich
Ist ne US Seite, aber da wirst du fündig nach Fahrzeugtyp und kannst das dann für Europa suchen.

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

FuLong ist offline FuLong · 439 Posts seit 28.02.2015
aus München
fährt: FLHTCUTG
FuLong ist offline FuLong
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
439 Posts seit 28.02.2015 aus München

fährt: FLHTCUTG
Neuer Beitrag 19.09.2022 06:30
Zum Anfang der Seite springen

Meine Tri Glide hat vorne Wilbers Federn drin (die selben wie für die Electra Glide) und hinten Legend Gear Luftfederbeine.
Der Fahrkomfort wird dadurch zwar nicht um Welten besser (geht halt bei den kurzen Federwegen ned), aber die Fuhre liegt viel besser und die Luftfederung ermöglicht ein Überleben bei schlechten Straßen.

__________________
LG
Hans-Peter

OS X is like a wigwam: no windows, no gates and an apache inside !

Wenn schon vier Zylinder dann aber verteilt auf zwei Motorräder

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen runter!
FLHTCUTG(SE) Tri Glide Ultra Classic: Federung
von TriGlideOpa
9
6548
20.08.2023 20:38
von Didi-HH
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
FLRT Freewheeler: Neue Harley Freewheeler (Mehrere Seiten 1 2)
von paffi
15
18649
01.04.2017 09:46
von Grulle
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Zunge raus!
Federung
von Gimli
10
6892
16.08.2007 18:03
von Gimli
Zum letzten Beitrag gehen