Hallo,
hIer ein Zwischenbericht von meinem Problem:
Habe jetzt den Seitendeckel abgenommen un die Einstellung des breather valves überprüft.
Tatsächlich musste ich es um 2 Zähne verdrehen
Damit Aussparung und Loch überein stimmten.
Habe zuerst Öl abgelassen,Tank, Ölleitungen, Ölpumpe Vorlauf, Zylinderköpfe und Zündverteiler abgebaut. Ventile dann in geöffneten Zustand mit Holzkeilen fixiert damit die Nockenwellen entlastet sind. Danach den Seitendeckel abgenommen und 2 Nockenwellen entfernt. Dann konnte ich die Stellung des breather valves prüfen.
Kann noch nicht sagen ob das Problem jetzt behoben ist, müsste erst eine größere Runde drehen. ist aber im Moment abgemeldet.
Noch eine Frage zur Zündung. Bei mir ist eine elektronische Zündung von w und w cycles eingebaut.
Da steht in der Beschreibung dass es da 9 Zündkurven zur Auswahl gibt...
Kurve 1 aggressiv, Kurve 9 weich...
Kann mir jemand sagen welche Stufe ich da einstellen soll?
Gruß Alfred