Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 118 119 [120] 121 122 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 118 119 [120] 121 122 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von -BenZi-
-BenZi- ist offline -BenZi- · 119 Posts seit 06.08.2015
fährt: Shovel 71
-BenZi- ist offline -BenZi-
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
119 Posts seit 06.08.2015
Avatar (Profilbild) von -BenZi-

fährt: Shovel 71
Neuer Beitrag 12.02.2016 10:06
Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ist nach Neustart auch zu, nach Betätigen des Lenkerschalters Automatikmodus, Zündung ein und Werkstatttaster und sie ist direkt offen.
Nutzt ihr eigentlich den Automatikmodus? Ich ehrlich gesagt nie, mache sie komplett auf und fahr auch nur so rum, das ständige auf zu geht mir auf die Nerven.

Atuschi ist offline Atuschi · 142 Posts seit 08.03.2014
fährt: 48 BJ 2010 ESM3; Fat Bob 114 J&H
Atuschi ist offline Atuschi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
142 Posts seit 08.03.2014
fährt: 48 BJ 2010 ESM3; Fat Bob 114 J&H
Neuer Beitrag 12.02.2016 11:29
Zum Anfang der Seite springen

Ja Danke. War mit dem Handy hier drin.. Damit funktioniert´s dann ws auch, alles klar..

Auf jedem Fall wird Kesstech den Aufpreis von 300,00 nicht lange halten können.. Dazu ist bei mir mit BJ 2010 ESM3 leider noch net möglich, und das wird leider noch ne Weile dauern, bis das durch ist.

@NT-Tom: Du zahlst den Aufpreis gerne? Gemeint war: ich finde wie gesagt 300,00 EUR Aufpreis + Arbeitszeit nur für ein Software-Update echt heftig, nachdem schon bereits insgesamt 2.650,00 investiert werden mussten, meine Meinung.
Und meine Screaming Eagle ist solange noch ein guter Kompromiss.
Aber momentan gibt´s ein Angebot bei meinem Dealer für 2.400,00 EUR (allerdings halt ESM2). MMh was tun..
 

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.02.2016 20:57
Zum Anfang der Seite springen

Kauf dir für das geld ne feine jekill 

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 12.02.2016 21:39
Zum Anfang der Seite springen

das darf , zum glück,  noch jeder für sich selbst entscheiden großes Grinsen

Atuschi ist offline Atuschi · 142 Posts seit 08.03.2014
fährt: 48 BJ 2010 ESM3; Fat Bob 114 J&H
Atuschi ist offline Atuschi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
142 Posts seit 08.03.2014
fährt: 48 BJ 2010 ESM3; Fat Bob 114 J&H
Neuer Beitrag 12.02.2016 23:55
Zum Anfang der Seite springen

Bin mit Kesstech in Kontakt, und Sie geben noch die Fernbedienung oben oben drauf, sollte ich mich für die ESM2 entscheiden, die 3 wird für 2010er dieses Jahr wohl net mehr kommen, wenn überhaupt (hängt von der Resonanz ab). 
Sicher ne Option mit J&H, aber ich habe mich wenn dann für Kesstech entschieden. 

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 13.02.2016 00:43
Zum Anfang der Seite springen

alles richtig gemacht großes Grinsen cool cool

Werbung
Mr .Gorilla ist offline Mr .Gorilla · 198 Posts seit 07.10.2013
fährt: Honda Z180 G ,Street Bob 2012
Mr .Gorilla ist offline Mr .Gorilla
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
198 Posts seit 07.10.2013
fährt: Honda Z180 G ,Street Bob 2012
Neuer Beitrag 13.02.2016 00:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Atuschi
Bin mit Kesstech in Kontakt, und Sie geben noch die Fernbedienung oben oben drauf, sollte ich mich für die ESM2 entscheiden, die 3 wird für 2010er dieses Jahr wohl net mehr kommen, wenn überhaupt (hängt von der Resonanz ab). 
Sicher ne Option mit J&H, aber ich habe mich wenn dann für Kesstech entschieden.

Moin

So Kess-Tech Anlage wurde jetzt Endlich eingebaut .

Das ganze hat gute 3Stunden gedauert bis alles Ordentlich verlegt war .

Bei der Rückfahrt musste ich mir wirklich das Grinsen verkneifen ..... Sound ist Leider Geil.... Tief und Bassig .
Bin mehr wie überrascht das die Anlage mit der Elektrischen Anlage Legal ist da sie wirklich Laut ist wen sie Offen ist.

Somit ist für mich das Thema Auspuff Kontrolle endgültig von Tisch  :mrgreen:

Optisch finde ich die Anlage sehr schön und passend zum Bike 
 
Attachment 220352
Attachment 220353

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 13.02.2016 01:07
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch

Atuschi ist offline Atuschi · 142 Posts seit 08.03.2014
fährt: 48 BJ 2010 ESM3; Fat Bob 114 J&H
Atuschi ist offline Atuschi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
142 Posts seit 08.03.2014
fährt: 48 BJ 2010 ESM3; Fat Bob 114 J&H
Neuer Beitrag 14.02.2016 00:27
Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte meine 48 zum Kundendienst und dafür eine Softtail Slim mit ESM2 als Leihfahrzeug.
Die Big Twin blubbert schön mit herrlichen "Fehlzündungen". Das soll es bei den Sportster 1200er genauso geben; wie ist es bei Euch, über kurze Berichte wäre ich sehr dankbar.

 

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3736 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3736 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 14.02.2016 07:37
Zum Anfang der Seite springen

knallt bei einer Sportster genauso, deshalb passt man ja das Mapping an um es weg zu bekommen

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Döppi ist offline Döppi · 21786 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21786 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 14.02.2016 10:03
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Atuschi
Ich hatte meine 48 zum Kundendienst und dafür eine Softtail Slim mit ESM2 als Leihfahrzeug.
Die Big Twin blubbert schön mit herrlichen "Fehlzündungen". Das soll es bei den Sportster 1200er genauso geben; wie ist es bei Euch, über kurze Berichte wäre ich sehr dankbar.
S

Schlecht abgestimmt oder gar nicht dann.  Augenzwinkern
 

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Freddy72 ist offline Freddy72 · 1462 Posts seit 06.09.2013
aus Berlin Altglienicke
fährt: 48 2014 / FLHRC 2016
Freddy72 ist offline Freddy72
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1462 Posts seit 06.09.2013 aus Berlin Altglienicke

fährt: 48 2014 / FLHRC 2016
Neuer Beitrag 21.02.2016 16:48
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
hab heute an meiner Kess ESM 2 ein bißchen was umgeklemmt. Sinn der Übung war, das Moped mit geöffneten Klappen starten zu können, also zu verhindern, das beim Drücken des Startknopfes aufgrund der Abschaltung von Nebenverbrauchern die ASCU geresetet wird. Habe das Pluskabel aufs Standlicht geklemmt. Ergebnis ist, daß die Anlage beim starten nicht mehr abschaltet, heißt die Klappen bleiben offen. Allerdings gibt es einen Nebeneffekt. Moped wird mit geöffneten Klappen abgeschaltet. Zündung einschalten, Kess schaltet ab, Klappen gehen zu. Man muß nun entweder den Serviceschalter oder den Ein-Ausschalter betätigen, Klappen öffnen, Motor starten, Klappen bleiben offen. Gibt es keine Möglichkeit, das Schließen der Klappen ganz zu verhindern?

__________________
Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
F. Nietzsche

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 21.02.2016 17:58
Zum Anfang der Seite springen

verwirrt

dein "Nebeneffekt" ist normal und extra so gewollt cool hat sogar Vorteile großes Grinsen

und ja , es gibt eine Möglichkeit das schliessen der klappen nach Zündung aus und wieder ein zu verhindern

aber dann hättest du keine teuere ( und legale ) geregelte klappenauspuffanlage kaufen müssen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



 

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 21.02.2016 18:08.

Freddy72 ist offline Freddy72 · 1462 Posts seit 06.09.2013
aus Berlin Altglienicke
fährt: 48 2014 / FLHRC 2016
Freddy72 ist offline Freddy72
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1462 Posts seit 06.09.2013 aus Berlin Altglienicke

fährt: 48 2014 / FLHRC 2016
Neuer Beitrag 21.02.2016 18:07
Zum Anfang der Seite springen

Nun laß Dich nicht so bitten, verrat es mir!

__________________
Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
F. Nietzsche

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 21.02.2016 18:08
Zum Anfang der Seite springen

les doch mal oben Augen rollen

« erste ... « vorherige 118 119 [120] 121 122 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 118 119 [120] 121 122 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
4
120000
08.11.2024 17:23
von H@up3R
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
7711267
06.11.2024 12:40
von Müslimen
Zum letzten Beitrag gehen