Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 272 273 [274] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 272 273 [274] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von carbonfreak
carbonfreak ist offline carbonfreak · 507 Posts seit 10.08.2021
aus Merenberg
fährt: Fat Bob 114 & Road Glide Ultra 107
carbonfreak ist offline carbonfreak
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
507 Posts seit 10.08.2021
Avatar (Profilbild) von carbonfreak
aus Merenberg

fährt: Fat Bob 114 & Road Glide Ultra 107
Neuer Beitrag 09.04.2024 11:57
Zum Anfang der Seite springen

Die Kohlebürsten sind verschlissen, der Motor ist hinüber. Falls Du einen passenden Motor im Netz findest, kannst Du den an das Getriebe anbauen, ist sehr viel billiger.
Durchmesser 16 mm, Länge 20,5 mm, Lochkreis 10 mm, 2x M2, Nenndrehzahl 5.920 U/V (12V), das Ritzel musst Du heiß ablösen und mit Loctide blau auf den neuen Motor kleben.
Gruß Bernhard

PS: grad gefunden, noch einfacher: 16mm 12V 20 U/min Getriebe Motor elektri...odellbau | eBay

__________________
Lebe jetzt! Geh mit Deinem Mädel Fat Bob fahren!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von carbonfreak am 09.04.2024 12:40.

XT500 ist offline XT500 · 29 Posts seit 07.07.2022
aus K.heim
fährt: Harley FX STD Softail Deuce (2001)
XT500 ist offline XT500
Neues Mitglied
star2
29 Posts seit 07.07.2022 aus K.heim

fährt: Harley FX STD Softail Deuce (2001)
Homepage von XT500
Neuer Beitrag 09.04.2024 12:14
Zum Anfang der Seite springen

Also müssten der mit Dauerstrom auch dauerlaufen, dann kaufe ich nun zwei neue. Den zweiten habe ich ausgebaut, schöner Mist, der klebte echt gut und zerbröselte.
Was meinst du mit Getriebe? Das war vorne eines auf dem kleinen Motor im Gehäuse, das zerbrach aber.
Ich würde den kaufen bei Alibaba

Jetzt noch die Frage wie rum pole ich den neuen Motor ?

Avatar (Profilbild) von carbonfreak
carbonfreak ist offline carbonfreak · 507 Posts seit 10.08.2021
aus Merenberg
fährt: Fat Bob 114 & Road Glide Ultra 107
carbonfreak ist offline carbonfreak
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
507 Posts seit 10.08.2021
Avatar (Profilbild) von carbonfreak
aus Merenberg

fährt: Fat Bob 114 & Road Glide Ultra 107
Neuer Beitrag 09.04.2024 13:10
Zum Anfang der Seite springen

Der Motor von Alibaba geht auch, Du musst nur auf die richtigen Umdrehungen pro Volt (ca. 16 U/V) achten.
Das Getriebe ist zum Glück aus Metall, nur schwarz lackiert, nicht aus Plastik.
In der Nähe der Kontaktfahnen ist immer + oder - in den Bürstenhalter eingeprägt, mitunter gibt es aber auch
nur einen roten Farbklecks für + (12V).

__________________
Lebe jetzt! Geh mit Deinem Mädel Fat Bob fahren!

XT500 ist offline XT500 · 29 Posts seit 07.07.2022
aus K.heim
fährt: Harley FX STD Softail Deuce (2001)
XT500 ist offline XT500
Neues Mitglied
star2
29 Posts seit 07.07.2022 aus K.heim

fährt: Harley FX STD Softail Deuce (2001)
Homepage von XT500
Neuer Beitrag 09.04.2024 13:13
Zum Anfang der Seite springen

Danke dir

Montse ist offline Montse · 6 Posts seit 25.03.2024
aus Anif
fährt: FLHTK 2016 / Sportster Evo 2001
Montse ist offline Montse
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 25.03.2024 aus Anif

fährt: FLHTK 2016 / Sportster Evo 2001
Neuer Beitrag 18.04.2024 15:49
Zum Anfang der Seite springen

Hello!

An meiner FLHTK 2016 is eine KessTech Anlage Verbaut, ich denke mal BJ Technisch müsste das schon eine ESM 3 sein, also ohne Prüf (Werkstatt) Knopf.
Gibt es hier eine Möglichkeit die Anlage dauer offen (ja ich bin mir der Konsiquenzen der illegalität bewust) zu fahren.
Da man auf so ner Dicken ja genug Platz für Schalter und Knöpfe an der Fairing hat, sollte das unterbrechen o.Ä. div. Kabel ja kein Problem sein.
Auch bei einer Kontrolle der Rennleitung is da schnell mal der Knopf gedrückt und wieder alles auf normal.

Nur leider hab ich in fast 270 Seiten dieses Threads nichts dazu gefunden.

Dachte da an so Sachen wie, +12V unterbrechen, oder den V Regler wegschalten.

Hat hier jmd eine brauchbare Lösung?

Grüße
 Montse

« erste ... « vorherige 272 273 [274] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 272 273 [274] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
7
115039
19.04.2024 20:13
von ChrisO
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1039855
16.04.2024 18:50
von mucki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
6299037
16.04.2024 12:48
von JannikLBJ
Zum letzten Beitrag gehen