Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Street (Revolution X) » XG750A: Kupplungsspiel

XG750A: Kupplungsspiel

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

XG750A: Kupplungsspiel

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
joenke38 ist offline joenke38 · seit
joenke38 ist offline joenke38
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.04.2022 14:36
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde ,muss meine Kupplung am Lenker -hebel  neu einstellen ,wie viel spiel muss ich beachten.????

Gruss Nobby.

Moos ist online Moos · 13549 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist online Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13549 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 20.04.2022 21:32
Zum Anfang der Seite springen

Wenn nur oben eingestellt werden muß, dann so 2-3 mm Spiel lassen bis der Zug spannt.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Dashcrush ist offline Dashcrush · 1 Post seit 30.08.2022
fährt: none
Dashcrush ist offline Dashcrush
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 30.08.2022
fährt: none
Neuer Beitrag 30.08.2022 15:43
Zum Anfang der Seite springen

Most brake and clutch pedals should have just a little bit of free play, usually about a centimeter, which is less than half an inch. If you feel that your free play is more generous than this, or that you don't have any at all, you'll need to adjust your pedals.
This specifically happens when the parts are hot and expanded fully, or when you rest your foot on the pedal. Apart from wearing out the release bearing, the clutch fork, or the pivot, it can also cause leaks from the master and slave cylinders.