Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Norddeutschland-England, Cornwall

Norddeutschland-England, Cornwall

Norddeutschland-England, Cornwall

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.01.2007 22:36
Zum Anfang der Seite springen

Wir, d.h. mein MAnn und ich überlegen obwir im August oder September noch nach Cornwall fahren, natürlich mit dem Motorrad Freude JA und nun überlegen wir uns wie wir das am besten anstellen von wo wir eine Fähre nehmen, Calais oder Niederlande und überhaupt, wie kann man alles regeln Freude HAt da jemanad erfahrung und kann uns Tipps geben? Wären wir sehr dankbar !!

Gruss aus Friesland sendet Euch

Heidemarie und Co cool

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.02.2007 22:35
Zum Anfang der Seite springen

es ist wirklich noch niemand in England gewesen mit der MAschine? WAr denn schon jemand in Schottland oder Irland? Augen rollen
Okey, wenn ich da gewesen bin schreibe ich Euch darüber....aber erst fahre ich im MAi von Friesland nach Füssen über Fulda und Würzburg...

Viele Grüße Heidemarie

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
Augenzwinkern
5
1159
15.06.2023 11:22
von WeeeeedO
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
71
52211
20.01.2018 11:22
von Peperoni13
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
24
7214
01.05.2014 10:30
von Peperoni
Zum letzten Beitrag gehen