Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXST Standard: Was für ein Heckfender

FXST Standard: Was für ein Heckfender

FXST Standard: Was für ein Heckfender

Vosse ist offline Vosse · 60 Posts seit 11.12.2020
fährt: Fxst, Ducati 900 SS, 87 er 1100 Knicker GSXR
Vosse ist offline Vosse
Mitglied
star2star2star2
60 Posts seit 11.12.2020
fährt: Fxst, Ducati 900 SS, 87 er 1100 Knicker GSXR
Neuer Beitrag 18.12.2021 17:57
Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde. 
Hab mal wieder eine Frage und bis jetzt wurde mir immer sehr gut geholfen. 
Ich habe ein 2005 FXSTI. Ich genaumein Ding, mit dem Fender habe ich nur ein Problem, der sieht sch....aus. Kumpels wollen mich von einem Lottermann Umbau überreden, ja schaut gut aus, aber irgendwie finde ich den 150 gut. Muss nicht immer breit sein. Erste Überlegung war, den Fender zu bearbeiten, wird aber blöd aussehen, im Netz habe ich auch nicht wirklich viel gefunden. Könnt ihr mit mit Bilder und Rat weiter helfen 👍👍👍
Mfg
Vossi

Avatar (Profilbild) von derherrliche
derherrliche ist offline derherrliche · 945 Posts seit 05.05.2020
aus Rangsdorf
fährt: FXBBS114J&H, Reihensechszylinder, BullsCopperhead3
derherrliche ist offline derherrliche
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
945 Posts seit 05.05.2020
Avatar (Profilbild) von derherrliche
aus Rangsdorf

fährt: FXBBS114J&H, Reihensechszylinder, BullsCopperhead3
Neuer Beitrag 21.12.2021 17:55
Zum Anfang der Seite springen

Beim umarbeiten hast du bestimmt noch die breiten Kanten an dem Seiten dran. Das sieht m.e. nicht gut aus.
​​Umbaukits gibt es u.a. von Thunderbike, Zassel, TXT, Milobike, Ricks, Lottermann, WundW und Marshall.
VIel Spaß beim Vergleichen.
Hab ich auch grad hinter mir. 😏

__________________
Prost...auf fallende Benzinpreise

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle FXD: Street Bob Heckfender tiefer legen? (Mehrere Seiten 1 2)
von BlindChicken
20
27495
01.02.2023 21:21
von staffrud
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle FLST/FX/FXST: Mitschwingender Heckfender Selberbauen! (Mehrere Seiten 1 2 3)
von drops
44
56750
17.11.2022 22:08
von roadrunner
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
icon1
XL 1200C Custom: Heckfender
von Andini
14
12833
15.08.2021 16:29
von Fajogale
Zum letzten Beitrag gehen