Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren PN User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Einfach mal Danke sagen

Tulaven ist offline Tulaven · 2 Posts seit 24.04.2021
fährt: Sportster, Fatboy
Tulaven ist offline Tulaven
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 24.04.2021
fährt: Sportster, Fatboy
Neuer Beitrag 31.07.2021 08:50
Zum Anfang der Seite springen

Hier ist mein kleiner Bericht über mein Projekt Fatboy meinem Import und die vielen Stunden, die ich hier im Forum verbracht habe. Ihr habt mir alle sehr geholfen (alle ohne es zu wissen) Ich habe die Blinker threats gelesen, die Schaltpläne, die Lichter, Tipps und Tricks für verschiedene Bauteile, habe mir Videos angesehen und viel auf links geklickt und dort meine Sachen bestellt. Ohne euch alle, wäre das nicht möglich gewesen.
Vielen Dank an euch.
So nun ist sie fertig. Seit Mittwoch hat sie TÜV und ist zugelassen. Was ein Akt. Seit Import und die Odyssee des Schiffes oder das sie ewig noch im Lager vom Exporteur gestanden hat. Die laxe Handhabung vom Händler.. Ich dachte oftmals der hat sich einfach das Geld eingeschoben.
Eine weiter Anekdote war, als mein Kumpel (in den U.S.) wohnend rüber gefahren ist, um mir Bilder und Videos zu machen/schicken, war das Bike gar nicht mehr da. Geld fort, Bike fort.. Letzten Endes hat, doch alles funktioniert mit fast 2-monatiger Verzögerung und der Angst, dass der Strafzoll doch ab Juni steigt. (Weil das Bike Mitte Mai angekündigt war).Tja, leider war alles auf LED umgebaut und das mit 2 Kabel und einem verharzten Bauteil (wohl ein Load Equalizer) Blinker, Rücklicht und Bremslicht bremsen und Blinken zigmal schnell (beim Bremsen) bevor sie normal aufleuchten waren so meine stundenintensivsten Dinge beim Umbau. Löten und lesen, lesen, lesen. Das Forum hat mir hierbei viel geholfen, die Links zu Schaltplänen und als Nichtschrauber war vieles bestimmt zeitaufwändiger, aber mit dem Willen es selbst zu tun, habe ich es letztendlich auch geschafft.
Attachment 370753
Attachment 370754

Moos ist offline Moos · 10871 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Night-Train 2001, SGS 2021, Kawa Z1 900
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
10871 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Night-Train 2001, SGS 2021, Kawa Z1 900
Neuer Beitrag 31.07.2021 09:36
Zum Anfang der Seite springen

Der lebende Beweis das man mit suchen und lesen hier im Forum schon sehr weit kommen kann. großes Grinsen

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Hörbi ist offline Hörbi · 498 Posts seit 22.10.2017
aus Bad Kreuznach
fährt: Fat Bob FXFBS M8, Softail Standard M8, Vespa PV 125
Hörbi ist offline Hörbi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
498 Posts seit 22.10.2017 aus Bad Kreuznach

fährt: Fat Bob FXFBS M8, Softail Standard M8, Vespa PV 125
Neuer Beitrag 31.07.2021 12:47
Zum Anfang der Seite springen

Diese Woche empfahl ich meinem Chef und einem Schichtverantwortlichen einen Mitarbeiter eine deutliche Anerkennung zukommen zu lassen. Er hatte einen Fehler im Ablauf einer komplexen Verarbeitungskette erkannt und in einer kritischen Situation gehandelt wo andere sich wegdrehen und keine Verantwortung übernehmen wollen.
Der Schichtverantwortliche sagte mir dass er sich freut das überhaupt jemand mal ein Lob und Anerkennung ausspricht. Das wäre so selten. Kritik hingegen wäre wesentlich häufiger. Wobei ich ihm da zustimmte und sagte dass es an jedem einzelnen liegt wie die Stimmung und Kultur sich entwickelt.
Diese Forum ist trotz teilweiser kleiner Plänkeleien ein gutes informatives Forum.
Womit ich mich dem Dank von Tulaven für die Moderatoren und anderen Forenteilnehmer anschießen möchte.
Habt eine schöne Saison cool

Falk ist offline Falk · 4899 Posts seit 28.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: Leia (Specialized S-Works Turbo Levo SL), Foxbike (Radon ZR Team)
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
4899 Posts seit 28.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: Leia (Specialized S-Works Turbo Levo SL), Foxbike (Radon ZR Team)
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 01.08.2021 04:33
Zum Anfang der Seite springen

 @Tulaven , herzlichen Glückwunsch zur tollen Maschine und zum letztlich gelungenen Import und Umbau. Viel Spaß damit und herzlichen Dank für das Lob, das mich sehr freut 🎉 HN ist nicht so weit von mir, vielleicht seh ich dich mal fahren.
@Hörbi , dir auch ganz herzlichen Dank 😊

HD501 ist offline HD501 · 573 Posts seit 15.04.2019
aus Regensburg
fährt: Harley Heritage, Fat Boy, Slim, Sportster
HD501 ist offline HD501
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
573 Posts seit 15.04.2019 aus Regensburg

fährt: Harley Heritage, Fat Boy, Slim, Sportster
Neuer Beitrag 01.08.2021 09:33
Zum Anfang der Seite springen

Finde es auch wirklich super wie hier vielen geholfen wird. Und es gibt ja hier einige, die sich sehr vielen Problemen annehmen und sich viel Zeit nehmen. Dafür ein großes Lob und ein großes Danke. 
Kann mich Hörbi nur anschließen, bis auf ein paar Plänkeleien die es natürlich immer gibt bei so vielen verschiedenen Charakteren die hier zusammen kommen, ein tolles Forum. Ich selbst habe schon sehr viele nützliche Tipps hieraus holen können. 
Kenn mich mit Foren nicht so aus aber ich finds gut hier😊, weiter so.

Gruß
Willi

Frejus ist offline Frejus · 554 Posts seit 14.08.2019
fährt: Fat boy TC 103 mj 2017 mit Miller Montana
Frejus ist offline Frejus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
554 Posts seit 14.08.2019
fährt: Fat boy TC 103 mj 2017 mit Miller Montana
Neuer Beitrag 01.08.2021 17:37
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch schon viele viele wertvolle Tipps aus diesem genialen Forum zu meiner Freude in Anspruch genommen und
bedanke mich äusserst herzlich dafür Freude

Werbung
Herr B. ist offline Herr B. · 157 Posts seit 12.11.2019
fährt: 48er
Herr B. ist offline Herr B.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
157 Posts seit 12.11.2019
fährt: 48er
Neuer Beitrag 02.08.2021 05:19
Zum Anfang der Seite springen

Hänge mich auch gleich mit an...
Einfach ein super Forum, sehr sehr informativ. Ich bin immer wieder überrascht wie viele Freaks (im positivem Sinne) hier unterwegs sind. Ohne Forum und Fachwissen diverser Mitglieder wäre ich schon des Öfteren angestanden.
Vielen Dank an alle!

__________________
You lock the door and throw away the key,
there's someone in my head but it's not me...

Chess ist offline Chess · 561 Posts seit 14.06.2016
fährt: Night Train + Dyna-Glide
Chess ist offline Chess
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
561 Posts seit 14.06.2016
fährt: Night Train + Dyna-Glide
Neuer Beitrag 03.08.2021 08:06
Zum Anfang der Seite springen

Ja, ein gutes Forum mit vielen guten Infos zu unseren Hobbys von Bikern, für Biker. Danke an alle, die sich hier mit ihrem Wissen positiv einbringen! Wenn es das Forum nicht gäbe, müsste man es erfinden ! Hier wird dir geholfen !Freude

__________________
Ich bin NICHT schwul; und das ist auch gut so !

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
großes Grinsen
Gendersprache einfach wegfiltern (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von herrsuhrbier
62
4670
06.10.2021 16:45
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Daumen hoch!
9
598
23.08.2021 18:42
von greenjacket
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
42
19557
09.01.2021 23:21
von phantomf4
Zum letzten Beitrag gehen