Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte » Treffen, Events & Messen » Achtung, brauche eure Hilfe!!!! Krach für Kilian / 24.07.21 Rhauderfehn

Achtung, brauche eure Hilfe!!!! Krach für Kilian / 24.07.21 Rhauderfehn

nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

Achtung, brauche eure Hilfe!!!! Krach für Kilian / 24.07.21 Rhauderfehn

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Topas ist offline Topas · 17 Posts seit 21.07.2021
fährt: BMW R1200GSA
Topas ist offline Topas
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 21.07.2021
fährt: BMW R1200GSA
Neuer Beitrag 21.07.2021 06:01
Zum Anfang der Seite springen

Moin allerseits,
ich bin Moderator im GS Forum und uns ereilte eine rührende Bitte eines sehr kranken Knirps.
https://www.gs-forum.eu/threads/achtung-...5/#post-2683028

In unserem Forum sind auch Member, die hier im Forum schreiben und ich möchte hier den Herzenswunsch von Kilian weiterleiten.

Ich zitiere mal den Beitrag.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Wir brauchen Eure Hilfe….Krach für Kilian……




Kilian ist ein 6jähriger Junge aus Rhauderfehn der den größten Kampf gegen den Krebs leider verlieren wird. Wer ist Kilian:Im Januar 2021 wurde die Diagnose Lmphome-Krebs bekannt. Im Juni 4 Not-Operationen und Chemotherapie.Jetzt, am 15.Juli bekamen die Eltern die Nachricht das der Kampf nicht zu gewinnen sei.
Er ist der Sohn von Lars und Jasmin die trotz zwei weiterer Kinder jederzeit an seiner Seite verbracht haben, welches ohne die Familie und dem Elternverein für krebskranke Kinder Ostfriesland gar nicht möglich gewesen wäre. Kilian selbst ist begeisterter Moto-Cross Pilot auf seinem Mini-Bike. 
Sein größter und letzter Wunsch ist, wenn am Samstag den 24.07.21 so viele Motorräder wie möglich an seinem Haus vorbeifahren und für ihn Krach machen. 

Treffpunkt: Samstag 24.07 um 12.00 am Markt (Marktplatz wo immer der Wochenmarkt stattfindet), 26817 Rhauderfehn.

Ort des Kraches wird die Langholter Straße 26 sein… Wer dort anhalten und dem Kleinen begegnen mag darf das gern tun… ansonsten bitte  langsam vorbeifahren und Motor drehen lassen!!!! Wir hoffen das wir auf Euch zählen können… 5 Minuten Eurer Zeit für das letzte Lächeln eines kleinen Kämpferssolltet ihr vor Ort Fragen haben wendet Euch an Ellen,Markus oder Ralf
___________________________________________________________________________
________________________________________________________-

Ich bedanke mich schon im Voraus für die Unterstützung.
Teilen ist ausdrücklich erwünscht.

Für Fragen, bitte an den TE im GS Forum, oder an mich per PN
Den Beitrag bitte verschieben, wenn er hier ungünstig platziert ist, kann man auch nach dem Event löschen.

Grüsse,
Tom

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Topas am 21.07.2021 06:34.

George ist offline George · 22913 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22913 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 21.07.2021 10:09
Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte es gestern auf fb geteilt, aber die Meldung ist nicht mehr da. verwirrt

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Topas ist offline Topas · 17 Posts seit 21.07.2021
fährt: BMW R1200GSA
Topas ist offline Topas
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 21.07.2021
fährt: BMW R1200GSA
Neuer Beitrag 21.07.2021 10:48
Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mühsam, Fb ist doch sonst so zuverlässig.
Eine behördliche Genehmigung hab ich mal angefragt.

In der OZ (Ostfriesen Zeitung) gab es eine Meldung dazu großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von atschim
atschim ist offline atschim · 333 Posts seit 06.03.2014
fährt: Fat Bob, Sportster 48, Triumph Speed Twin
atschim ist offline atschim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
333 Posts seit 06.03.2014
Avatar (Profilbild) von atschim

fährt: Fat Bob, Sportster 48, Triumph Speed Twin
Neuer Beitrag 21.07.2021 11:23
Zum Anfang der Seite springen

Auch aus der Pfalz Daumen hoch für diese Aktion um Killian eine Freude zu bereiten. Leider etwas zu weit weg für mich.
Ich hoffe ihr spendiert dem Kleinen auch ein Rieseneis von Bruno.

Sachsenuwe ist offline Sachsenuwe · 328 Posts seit 04.06.2021
aus Großenhain, Sachsen
fährt: Road King Special 107cui M8 Bj. 2017
Sachsenuwe ist offline Sachsenuwe
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
328 Posts seit 04.06.2021 aus Großenhain, Sachsen

fährt: Road King Special 107cui M8 Bj. 2017
Neuer Beitrag 21.07.2021 12:47
Zum Anfang der Seite springen

Todtraurig soetwas - da schrumpfen die vermeintlichen Probleme unseres Alltags zu absoluten Nichtigkeiten. Meine Enkel sind alle so in seinem Alter - da mag man gar nicht daran denken, was die Eltern/ Angehörige/ Freunde derzeit durchmachen.

Leider mit über 600 km zu weit für mich, um spontan mitmachen...traurig

Liebe Grüße an den Kleinen und die Familie!

Uwe

__________________
Das Leben ist zu kurz, um keine Harley zu fahren. Freude

Blinder Glaube an die Obrigkeit ist der schlimmste Feind der Wahrheit. (A.Einstein)

hp500 ist offline hp500 · 966 Posts seit 11.08.2019
fährt: flstc `85,fxst`99,fxstsse2`08
hp500 ist offline hp500
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
966 Posts seit 11.08.2019
fährt: flstc `85,fxst`99,fxstsse2`08
Neuer Beitrag 21.07.2021 12:49
Zum Anfang der Seite springen

...vllt. gibt`s für die, die gerne mitmachen würden, denen es jedoch zu weit ist eine andere mgl. dem wicht ein freude zu machen.in dem alter hat man ja noch so einiges im kopf, das umgesetzt werden muß.

__________________
«Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben»

Werbung
Gnadle ist offline Gnadle · 857 Posts seit 28.01.2021
fährt: Low Rider S 2021 FXLRS und XL Iron 883N 2020
Gnadle ist offline Gnadle
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
857 Posts seit 28.01.2021
fährt: Low Rider S 2021 FXLRS und XL Iron 883N 2020
Neuer Beitrag 21.07.2021 13:14
Zum Anfang der Seite springen

Das ist einfach nur sehr traurig. Habe ähnliches schon mal erlebt. Ich wünsche der Familie und Kilian sehr viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Leider ist es auch sehr weit weg von mir.

__________________
Gruß Werner

Avatar (Profilbild) von MATZ2008
MATZ2008 ist offline MATZ2008 · 1746 Posts seit 08.08.2008
aus Zeven
fährt: FLHRCI Candy Root beer
MATZ2008 ist offline MATZ2008
* Forums-Fotograf *
star2star2star2star2star2
1746 Posts seit 08.08.2008
Avatar (Profilbild) von MATZ2008
aus Zeven

fährt: FLHRCI Candy Root beer
Neuer Beitrag 21.07.2021 20:05
Zum Anfang der Seite springen

Ich schau was geht, der Kleine hat's bestimmt verdient.

__________________
A good friend will come and bail you out of jail...
but, a true friend will sit next to you saying, "Damn...that was fun!"

Topas ist offline Topas · 17 Posts seit 21.07.2021
fährt: BMW R1200GSA
Topas ist offline Topas
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 21.07.2021
fährt: BMW R1200GSA
Neuer Beitrag 21.07.2021 20:48
Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Anteilnahme.
Es ist eine Tragödie und man fragt sich, warum es ein Kind trifft, was eigentlich das ganze Leben vor sich haben sollte....

Es ist schön, wenn sein letzter grosser Wunsch erfüllt wird.

Topas ist offline Topas · 17 Posts seit 21.07.2021
fährt: BMW R1200GSA
Topas ist offline Topas
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 21.07.2021
fährt: BMW R1200GSA
Neuer Beitrag 21.07.2021 21:09
Zum Anfang der Seite springen

Update zum Ablauf:
VON STEFFEN BUSEMANN

Weil an der Fahrt für den krebskranken Kilian am Sonnabend in Rhauderfehn weitaus mehr Motorradfahrer teilnehmen, als zuvor gedacht, ist der Plan etwas geändert worden. Die Organisatoren haben eine Bitte.

Rhauderfehn - Die für den unheilbar krebskranken Kilian Sass aus Rhauderfehn angedachte Motorrad-Fahrt am Sonnabend um 12 Uhr wird etwas anders als bisher geplant stattfinden. „Aufgrund des wahnsinnig beeindruckenden Aufkommens müssen wir aus Sicherheitsgründen den Ablauf der eigentlichen Fahrt ändern“, gab das Organisationsteam am Mittwoch bekannt. Eigentlich sei geplant gewesen, dass die Motorradfahrer in der Langholter Straße 26, wo Kilian zu Hause ist, anhalten können, um kurz mit dem Sechsjährigen zu sprechen.
Die Fahrt beginnt auf dem Marktplatz und führt entlang der Langholter Straße. Die Organisatoren bitten, nicht bei Kilians Haus anzuhalten, sondern weiterzufahren. Grafik: Will

Nun appellieren die Organisatoren jedoch: „Macht ordentlich Krach, aber haltet bitte nicht bei Kilian an, weil es dadurch hinter euch zu Staus und Unfällen kommen könnte.“ Der Aufruf des Organisations-Teams, noch einmal Krach für Kilian zu machen, war in den sozialen Netzwerken mehr als 30.000 Mal geteilt worden. Hunderte Motorradfahrer kündigten ihr Kommen an.

Polizei begleitet den Korso

„Fahrt einfach die Langholter Straße bis zur T-Kreuzung am Ende und dann verlasst gesittet, aber zügig den Verband. Dreht nicht um, sondern fahrt rechts Richtung Burlage oder links Richtung Saterland“, bitten die Organisatoren. Außerdem weisen sie darauf hin, dass sich nur Motorradfahrer an der Aktion beteiligen dürfen.

Wie viele Motorradfahrer am Sonnabend kommen werden, ist zurzeit noch völlig unklar. „Der Beitrag über die Fahrt für Kilian hat zwar im Internet große Aufmerksamkeit bekommen, aber wir können nicht abschätzen, was in Rhauderfehn los sein wird“, sagt Frauke Bruhns von der Polizei Leer/Emden. Die Polizei sei für Sonnabend „gut gerüstet“ und werde „den Korso begleiten, sodass er in vernünftigem Rahmen ablaufen kann“,, fährt Bruhns fort. Sie appelliere an alle Teilnehmer, sich nur kurz vor Ort aufzuhalten und nicht zu früh anzureisen. Die beim Landkreis Leer für die Aktion beantragte „Übermäßige Inanspruchnahme von Straßen“ sei im beantragten Rahmen genehmigt worden, teilt Pressesprecherin Franziska Bothe mit. Sie weist darauf hin, dass die Verkehrs- und Vorfahrtsregeln sowie die Einhaltung der Corona-Auflagen zu beachten sind.

Sab ist offline Sab · 110 Posts seit 21.06.2021
aus Rangsdorf
fährt: Sportster XL 1200 c
Sab ist offline Sab
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
110 Posts seit 21.06.2021 aus Rangsdorf

fährt: Sportster XL 1200 c
Neuer Beitrag 22.07.2021 08:38
Zum Anfang der Seite springen

Ja das hört sich doch toll für den Jungen an :-) Es ist schon tragisch wenn ein Kind so unheilbar krank ist.

Ich hoffe er freut sich soooo sehr. Ich finde solche Aktionen auch super, leider ist es zu weit weg.

__________________
MfG Sab

"Man lernt doch nicht sprechen, nur um dann die Schnauze zu halten, wenn es drauf ankommt!!!"
Frech kommt weiter!

 

grafschafter ist offline grafschafter · 622 Posts seit 09.05.2015
aus Nordhorn
fährt: Softail Deluxe
grafschafter ist offline grafschafter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
622 Posts seit 09.05.2015 aus Nordhorn

fährt: Softail Deluxe
Neuer Beitrag 22.07.2021 12:14
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Topas,
in eurem GS-Forum steht im Beitrag 34:".....Ich hoffe der Junge kommt am Freitag nach Hause und kann die Show genießen
, das scheint allerdings auch noch nicht ganz klar zu sein, da es ihm Moment nicht gut geht...."


Wäre ja schade, wenn sich die Leute auf den Weg machen und  Kilian kann es live nicht sehen/hören..

Kannst du das zeitgerecht in Erfahrung bringen und hier posten?


PS: Aus der Grafschaft Bentheim werden dann auch Biker kommen..

Gruß
Uwe

Topas ist offline Topas · 17 Posts seit 21.07.2021
fährt: BMW R1200GSA
Topas ist offline Topas
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 21.07.2021
fährt: BMW R1200GSA
Neuer Beitrag 22.07.2021 18:25
Zum Anfang der Seite springen

Auch ich bin nur indirekt informiert,
leite deine Frage mal zum TE im GS Forum weiter.

Topas ist offline Topas · 17 Posts seit 21.07.2021
fährt: BMW R1200GSA
Topas ist offline Topas
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 21.07.2021
fährt: BMW R1200GSA
Neuer Beitrag 22.07.2021 21:27
Zum Anfang der Seite springen

Update vom User Deichgraf:

Sollte ich etwas hören das es nicht stattfindet
werde sich es posten
das stand heute bei uns in der OZ Zeitung

TBWMB ist offline TBWMB · 103 Posts seit 18.04.2018
aus Münsterland
fährt: Road King Special 2022 & Fat Boy 2018 & Forty Eight 2020
TBWMB ist offline TBWMB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
103 Posts seit 18.04.2018 aus Münsterland

fährt: Road King Special 2022 & Fat Boy 2018 & Forty Eight 2020
Neuer Beitrag 23.07.2021 09:17
Zum Anfang der Seite springen

Bin natürlich Samstagmorgen dahin unterwegs...

__________________
"Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, und das Geheimnis der Freiheit ist der Mut."
Perikles

***RIDE WITH THE REBELS***

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
VRSCA/B/SE/W/X V-Rod: Heckumbau Pfusch - Hilfe! Rev1130 (Mehrere Seiten 1 2)
von hiki-baby
19
1623
22.03.2024 13:34
von turbo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
FXLR/S/ST/RST Low Rider: Throttle by Wire Verkabelung Hilfe!!! M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von Julian28061
15
3036
17.03.2024 10:23
von wuzwerner
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXST Standard: Hilfe! Rahmen ohne Struts - was kann ich tun? TC88
von BadLuck
7
1737
01.02.2024 06:01
von **Maitre**
Zum letzten Beitrag gehen