Moinsen,
Also ICH kann da KEINEN Zusammenhang zwischen Lenkerumbau und der ständig laufenden Kraftstoffpumpe finden,
und im
Fehlerspeicher wird höchstwahrscheinlich auch kein Code abgelegt sein.....
🤔 Trotzdem mal nachschauen.
"Normal" ist es ja, dass die Pumpe nach dem Einschalten der Zündung für ein paar Sekunden anläuft, damit genügend
Kraftstoff zum Starten des Motors vorhanden ist. Nach dieser Zeit unterbricht das ECM (Electronic Control Module) die
Masseverbindung des System-Relais und "wartet" auf ein Signal des Kurbelwellensensors (CKP / Crank Position Sensor).
Erst wenn dieser "signalisiert", dass der Motor läuft, läuft auch die Kraftstoffpumpe wieder an.
Ich könnte mir vorstellen, dass DORT das Problem liegt. Du kannst ja mal den Stecker vom CKP abziehen und schauen,
ob dann die Kraftstoffpumpe stoppt. Wo der CKP zu finden ist, kannst Du auf dem beiliegenden Bild erkennen.
Aber - wie geschrieben - zuerst einmal Fehlercodes auslesen.
Greetz Jo
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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
Stammtisch in Münster/NRW
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