Stimmt. Der Kill-Schalter schaltet nicht nur den Anlasser ab, sondern auch die Zündung usw.
Zurück zum Thema,
Also die Trouble Codes sind - bis auf B2121 - alle "blinkerbezogen". ICH sehe jetzt nur noch EINE
Möglichkeit den Fehler vielleicht einzugrenzen, bevor der Gang zum

droht. Man muss versuchen
heraus zu finden, ob es eine Unterbrechung im
ROT/SCHWARZEN Kabel gibt, dass das BCM mit dem
Solenoid verbindet. Könnte man mit einem Multimeter (eingestellt auf Widerstand messen/Ohm) mit
einer Mess-Spitze an Kontakt L2 am BCM-Stecker ; die andere Mess-Spitze am Stecker, der in´s
Solenoid geht. Widerstandswert sollte gegen NULL gehen.
DAS ALLES ERKLÄRT ABER NICHT DIE ÜBRIGEN AUFGETRETENEN PROBLEME (Motor aus, Warnleuchten usw.),
die früher oder später wieder auftreten können......
GReetz Jo
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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten 
Stammtisch in Münster/NRW