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Manifold EVO Super E

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Manifold EVO Super E

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Mitch 1983 ist offline Mitch 1983 · 54 Posts seit 28.09.2020
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Mitch 1983 ist offline Mitch 1983
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Neuer Beitrag 12.03.2021 19:30
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Eben, die pasen auf keinen fall. Kann ja nicht sein das ich die mit Flansch runter drücken kann und das mit zwei Fingern auf dem Tisch und da klemmt rein garnichts. Im Gegenteil, ich kann das manifold locker hin und her drehen. Und vertauschen kann man die nicht wirklich, da müsste man schon halb blind sein.

REMCM ist offline REMCM · seit
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Neuer Beitrag 12.03.2021 20:14
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zum zitierten Beitrag Zitat von Mitch 1983
Na und was heissen die Nummern? Also wenn ich jetzt im Netzt nach nem Manifold suche dann kommt da einiges. Ich würde jetzt gerne wissen was ich verbauen kann. ich bin auf keine Fall unbefleckt aber mit den ganzen verfu..ten nummern bin ich aufgeschmissen. Würde ja auch umbauen auf was anderes, zb original aber das geht scheinbar nicht so einfach wegen dem Super E.

Über eine idiotensichere Lösung würde ich mich freuen.

Du hast diesen Manifold :

https://www.wwag.com/cgi-bin/WebObjects/...?page=%21WW8960

 und  dazu gehört diese Dichtung :

https://www.wwag.com/cgi-bin/WebObjects/...page=%21WW17079

Mitch 1983 ist offline Mitch 1983 · 54 Posts seit 28.09.2020
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Mitch 1983 ist offline Mitch 1983
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Neuer Beitrag 12.03.2021 20:25
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Die habe ich ja genommen, geht aber nicht, auch wenns schwer zu verstehen ist.

Mitch 1983 ist offline Mitch 1983 · 54 Posts seit 28.09.2020
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Mitch 1983 ist offline Mitch 1983
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Neuer Beitrag 12.03.2021 20:30
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Aber vielleicht sind ja doch die Flansche falsch, aber irgendwie hat mein vorbesitzer das ja auch dicht bekommen.

REMCM ist offline REMCM · seit
REMCM ist offline REMCM
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Neuer Beitrag 12.03.2021 20:31
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Bau das ganze einfach mal zusammen am Moped.

Das gibt's doch garnicht, dass das nicht passt.

Mitch 1983 ist offline Mitch 1983 · 54 Posts seit 28.09.2020
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Mitch 1983 ist offline Mitch 1983
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Neuer Beitrag 12.03.2021 20:32
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hatte ich ja, Läuft wie ein Sack Nüsse, Abgesprüht und siehe da, undicht.

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AmiVanFan ist offline AmiVanFan · 373 Posts seit 11.11.2015
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Neuer Beitrag 12.03.2021 21:42
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Mal 'ne ganz banale Frage dazu: Dichtungen richtig herum eingebaut? (falls ich die richtige instructions gefunden habe) 

S&S schreibt dazu: "Note that bevel side of seal goes toward recess in manifold flange, flat side of seal against head. Do not completely tighten manifold clamps or flange bolts at this time." 

(Beachten Sie, dass die abgeschrägte Seite der Dichtung in Richtung Aussparung im Verteilerflansch verläuft, flache Seite der Dichtung gegen den Kopf. Ziehen Sie die Krümmerklemmen oder Flanschschrauben zu diesem Zeitpunkt noch nicht vollständig fest.)

Mitch 1983 ist offline Mitch 1983 · 54 Posts seit 28.09.2020
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Neuer Beitrag 12.03.2021 21:46
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Ja hab ich, sieht man ja auch auf dem einen Foto. Ich werde morgen die Flansche 1-2 mm abdrehen. Das behebt zwar nicht die Ursache aber vielleicht gehts damit.

AmiVanFan ist offline AmiVanFan · 373 Posts seit 11.11.2015
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Neuer Beitrag 12.03.2021 21:48
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Würde soetwas auch passen?  (rubberbands)

Mitch 1983 ist offline Mitch 1983 · 54 Posts seit 28.09.2020
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Neuer Beitrag 12.03.2021 21:50
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Nein das geht leider nicht, die Köpfe haben keine Stutzen wie bei den Vorgängern.

Avatar (Profilbild) von c53
c53 ist offline c53 · 2271 Posts seit 07.07.2012
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fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
Neuer Beitrag 12.03.2021 21:54
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Ich würde mir die Flansche nochmals genau anschauen. Bei den S&S Flaschen ist auch S&S eingraviert. Nicht dass du OEM Flansche hast.
Gruß C53

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


Mitch 1983 ist offline Mitch 1983 · 54 Posts seit 28.09.2020
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Neuer Beitrag 12.03.2021 22:04
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Steht nix drauf.

Schimmy ist offline Schimmy · 10905 Posts seit 15.10.2015
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Schimmy ist offline Schimmy
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fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 12.03.2021 22:25
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zum zitierten Beitrag Zitat von c53​​​​​​
Ich würde mir die Flansche nochmals genau anschauen. Bei den S&S Flaschen ist auch S&S eingraviert. Nicht dass du OEM Flansche hast.
Gruß C53

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

N' Abend,

S&S benutzt anscheinend die gleichen Flansche, wie sie auch von HD serienmäßig an die Evo' s gebaut werden. Das was "c53" vermutet war auch mein erster Gedanke, aber da im Ersatzteilverzeichnis von S&S für die Teile neben der S&S Ersatzteilnummer auch die HD OEM-Nummer steht, scheinen die Flansche identisch zu sein. Nur die Dichtungen scheinen sich zu unterscheiden.... Augen rollen

Greetz. Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Mitch 1983 ist offline Mitch 1983 · 54 Posts seit 28.09.2020
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Neuer Beitrag 12.03.2021 22:30
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Aber wo gibts dann die passenden Dichtungen? Hab ja die für s&s bestellt.

Mitch 1983 ist offline Mitch 1983 · 54 Posts seit 28.09.2020
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fährt: EVO Softail 1992 Fat Boy
Neuer Beitrag 13.03.2021 06:31
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Bei w&w stehen die originalen und die s&s untereinander und haben riesige Preisunterschiede. Auf den Bildern aber keine Unzerschiede zu sehen.

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