Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle » Original Ersatzteile und Zubehör Lieferprobleme?

Original Ersatzteile und Zubehör Lieferprobleme?

« vorherige

Original Ersatzteile und Zubehör Lieferprobleme?

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3240 Posts seit 02.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3240 Posts seit 02.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 26.08.2021 17:32
Zum Anfang der Seite springen

Ja kenn ich auch von früher, deshalb war ich ursprünglich in Chemnitz als die noch offiziell aktiv waren, so unterschiedlich kann das sein.
Hilft mir aber bei einer Garantiedurchsicht nicht wirklich weiter, wo ich passende non-OEM Ersatzteile herbekomme wenns nötig ist weis ich auch.
Mich stört eigentlich nur, egal ob vom Freundlichen verpennt oder wirklicher Lieferengpass, das so tägliche pillepalle Teile überhaupt fehlen.
Ist ja nicht so das es bei HD x-tausend verschiedene-und-nur-für-ein-Modell-passende gibt/gäbe .....

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

Gerd ist offline Gerd · 3889 Posts seit 13.02.2008
aus Cloppenburg
fährt: R1250GS Adventure
Gerd ist offline Gerd
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3889 Posts seit 13.02.2008 aus Cloppenburg

fährt: R1250GS Adventure
Neuer Beitrag 26.08.2021 18:31
Zum Anfang der Seite springen

Bescheiden finde ich auch die mangelhafte Kommunikation. Wenn ich als Händler absehen kann, dass das Teil erst in 3 Wochen kommt,
könnte ich mich ja mal beim Kunden melden und ihm freistellen ob er die Bestellung ohne das Teil haben möchte und ich könnte andere
Händer abtelefonieren.
Oder ganz pfiffig wäre es wenn er es von nem anderen Händler besorgt und mir weiterverkauft. Egal ob das Teil dann 5 Euro teurer ist.
Das wäre dann Service und das wäre mir lieber als das Warten ohne etwas zu hören.

PS: Habe gerade ne Mail bekommen, dass es wohl Freitag in die Post geht. Dann ist die Bestellung 3,5 Wochen her böse

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3240 Posts seit 02.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3240 Posts seit 02.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 26.08.2021 18:49
Zum Anfang der Seite springen

na, na Gerd nicht Berg und Prophet verwechseln großes Grinsen , Service ist/wäre ja Arbeit² das kannst'e ja keinem Zumuten ... fröhlich

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

Itzehoer58 ist offline Itzehoer58 · 34 Posts seit 26.05.2021
fährt: Pan America Special 2021
Itzehoer58 ist offline Itzehoer58
Mitglied
star2star2star2
34 Posts seit 26.05.2021
fährt: Pan America Special 2021
Neuer Beitrag 26.02.2022 15:39
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich habe den original  ALU Topcase mit dem Rückenpolster verbaut. Meine Frau wollte es bequem haben. Leider ist der Backrest Pad viel zu hart. Muss leider eine Luftpolster Sitzpolster an den Topcase montieren damit es akzeptabel wird.
Teilenummer: 53000847, ich hoffe es wird mal eine weichere Variante geben.

Ansonsten mit dem Zubehör von HD zufrieden.

Zusatzlampen verrutschen aber auf den Sturzbügeln, da muss sich HD einen bessere Lösung einfallen lassen.

shrurg ist offline shrurg · 556 Posts seit 17.04.2020
fährt: Street Glide ST
shrurg ist offline shrurg
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
556 Posts seit 17.04.2020
fährt: Street Glide ST
Neuer Beitrag 26.02.2022 22:04
Zum Anfang der Seite springen

Hast du dich im Thread geirrt? Aber zum Thema. Ich habe mir vor einem Monat Riser von HD bestellt. Lieferbar ab Mitte Mai.

Sam V ist offline Sam V · 1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 27.02.2022 00:16
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Gerd
Bescheiden finde ich auch die mangelhafte Kommunikation. Wenn ich als Händler absehen kann, dass das Teil erst in 3 Wochen kommt,
könnte ich mich ja mal beim Kunden melden und ihm freistellen ob er die Bestellung ohne das Teil haben möchte und ich könnte andere
Händer abtelefonieren.

Wenn irgendwas auf das ich warte nach 3 Wochen noch nicht da ist, rufe ich meinen großes Grinsen an oder fahr mal beim Einkaufen auf ´n Schwatz vorbei. Dann weiß ich was noch fehlt. Und nehm den Rest mit. Da kommt es auch öfters mal vor, dass nur irgendeine Schraube noch fehlt. Und wenn der großes Grinsen dann in seinen Computer schaut, findet er die häufig noch in seinem Lager. Da schaut er aber nicht rein, wenn keiner danach fragt.

Wenn man irgendwann kapiert hat, dass der großes Grinsen erst Bescheid sagt, wenn er alles zusammen hat, dann ist man selber schuld, wenn man auf ihn wartet. Der verkauft dir was zu seinen Bedingungen. Und das sind die Bedingungen, die ihm am wenigsten Arbeit und damit am wenigsten Kosten verursachen.

Ich rufe auch nicht jeden Tag Kunden an, um ihnen zu sagen, dass es noch dauert, bis ich alles vollständig habe. Ich sage von mir aus erst Bescheid, wenn alles erledigt ist. Warum sollte es der großes Grinsen also anders halten?

Daher nicht immer warten, bis jemand anders was macht, sondern eben mal selber das Telefon nutzen.

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

Werbung
« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
FXSTC Custom: Vergaser original oder Zubehör?
von Adrian0126
10
1771
15.03.2024 23:05
von Tinnefou-jun
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200N Nightster: breite in cm der original gabelbrücke
von JeeDee
7
1194
16.02.2024 14:42
von JeeDee
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLFB/S Fat Boy: Original HD Trittbretter gegen Rasten tauschen M8 114
von ItsMeCheapAndy
0
998
19.11.2023 17:34
von ItsMeCheapAndy
Zum letzten Beitrag gehen