Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Pan America

« erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Pan America

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Frejus ist offline Frejus · 881 Posts seit 14.08.2019
fährt: Fatbob 114 mit J&H
Frejus ist offline Frejus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
881 Posts seit 14.08.2019
fährt: Fatbob 114 mit J&H
Neuer Beitrag 03.09.2022 15:01
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Die PAN wirkt neben allem anderen was HD bisher angeboten hat ..."befremdlich".
Dennoch finde ich es gut, dass die Company auch in diesem Gewässer fischt, um adäquate Kunden zu gewinnen.
HD ist Motorradfahren und warum sollte man das nicht auch im gröberen Gelände machen ?
Meine Meinung: Es werden sich Käufer finden und nach Langzeiterfahrungen und gleichzeitig konkurrenzfähiger Qualität, sich mit Sicherheit etablieren.

__________________
Sommer, Sonne, Kaktus

caries56 ist offline caries56 · 265 Posts seit 21.11.2018
fährt: CVO Street Glide 2018
caries56 ist offline caries56
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
265 Posts seit 21.11.2018
fährt: CVO Street Glide 2018
Neuer Beitrag 03.09.2022 16:14
Zum Anfang der Seite springen

Und bis dahin werden die Käufer dieser Maschinen als Versuchskaninchen herhalten  . Aber man bekommt diese Bikes zur Zeit ja umsonst ... Stopp WAASSS man muß dafür auch noch Geld auf den Tresen legen   ....? Na Servus ...

Frejus ist offline Frejus · 881 Posts seit 14.08.2019
fährt: Fatbob 114 mit J&H
Frejus ist offline Frejus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
881 Posts seit 14.08.2019
fährt: Fatbob 114 mit J&H
Neuer Beitrag 03.09.2022 16:42
Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist ja das tolle bei Harley, sie sind alle umsonst, nur halt das Lebensgefühl kostet immer so viel.Augenzwinkern

__________________
Sommer, Sonne, Kaktus

tcj ist offline tcj · 2472 Posts seit 24.02.2011
aus Bruck An Der Leitha
fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
tcj ist offline tcj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2472 Posts seit 24.02.2011 aus Bruck An Der Leitha

fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
Neuer Beitrag 03.09.2022 20:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von JO der 1.
moin tcj,
ich habe beim rangieren kein Problem mit dem Haltegriff und bei Verwendung von Koffern ist er ergonomisch eh nicht erreichbar. Zum aufbocken greife ich an den Fußrastenträger der Soziaraste. Geht ergonomisch einfacher. Wunderlich hat da ne gute Lösung erarbeitet, was das Ganze noch einfacher macht. Danke noch mal an Wunderlich, dass Ihr die Anregung angenommen habt und jene konstruktiv umgesetzt habt.

Lasst es mich mal so ausdrücken ... bei einem im Ö 25.000€ Bike erwarte ich mit eigentlich mehr als an einem 4000€ Roller.
Ich habe keine Lust mich mehr als nötig zu bücken, für meine Größe liegt der Sozius Bügel weit besser erreichbar als Fussrastenträger oder gar Fussraste - keine Ahnung in welcher Höhe eure Hände in stehender Position sind Zunge raus
Und wenn man das Teil an gekennzeichneter Stelle anfasst und aufbockt/rangiert ist es einfach labil und gibt bei "Last" etwas nach ... heißt ja nicht das er abreist (obwohl da gab es zuvor ne Rückrufaktion seitens HD  - weil die Dinger abgebrochen sind fröhlich )
Bei meinem Roller verfahre ich genauso - mit einem schön abgerundeten gut in der Hand liegenden stabilen Sozius Haltebügel aus Alumium Augenzwinkern
Das Teil ist einfach verbesserungswürdig - nicht mehr nicht weniger, da muss ich auch nix schönreden oder sagen greif doch auf den Fussrastenträger - lediglich meine Meinung, mich stört dieses Detail einfach.

Die z.B. ebenfalls labile WindShield Befestigungs "Konstruktion" ist mir eher egal, da ich sie ohnehin nicht andauernd verstelle und auch die höchste Position nicht nutze  ... obwohl auch dieses könnte einfach besser gelöst werden.
Attachment 393929

Mulligan1 ist offline Mulligan1 · 1107 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Mulligan1 ist offline Mulligan1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1107 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Homepage von Mulligan1
Neuer Beitrag 03.09.2022 20:26
Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab meine PA nach 11 Monaten und 15tkm relativ enttäuscht gegen eine GS getauscht.
Aktuell bin ich mit über 5000km mit der GS auf dem Balkan unterwegs. So leid es mir für die PA tut, die GS macht vieles besser. 🤷🏻‍♂️
Kann mir nicht vorstellen das Harley irgendwann auf dieses Niveau kommt

__________________
fuck it - the universal answer since forever!

Zornwolf ist offline Zornwolf · seit
Zornwolf ist offline Zornwolf
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.09.2022 20:44
Zum Anfang der Seite springen

 @Pinnihdcl 
Wie schon von „jo der 1.“ erwähnt, die Knopfzelle vom FOB erneuern, denn da bist du einer von vielen. Dann hören schon mal die Startprobs auf. Auch andere Probleme verschwinden mit dem aktuellen Update (am besten beim HD-Dealer) für die Motorradsoftware.
Auf dem Seitenständer mit komplettem Gepäck-Ornat käme für mich nie in Frage.

Werbung
JO der 1. ist offline JO der 1. · 90 Posts seit 23.12.2021
fährt: Pan America RA1
JO der 1. ist offline JO der 1.
Mitglied
star2star2star2
90 Posts seit 23.12.2021
fährt: Pan America RA1
Neuer Beitrag 04.09.2022 13:08
Zum Anfang der Seite springen

@tjc
von Touratech gibt es eine Gepäckbrücke, welche für Deine Vorstellung passend sein könnte.

__________________
gruss

Kee71 ist offline Kee71 · 48 Posts seit 03.10.2017
aus Leisnig
fährt: LRS 2020, FLFBS
Kee71 ist offline Kee71
Mitglied
star2star2star2
48 Posts seit 03.10.2017 aus Leisnig

fährt: LRS 2020, FLFBS
Neuer Beitrag 08.09.2022 19:54
Zum Anfang der Seite springen

Relativ spontan eine neue in der Garage stehen. Ich bin gespannt und schaue der Sache mal optimistisch entgegen smile . Die ersten Kilometer haben jedenfalls schon viel Spass gemacht.

Gruß
Enrico
Attachment 394223

Wolfiwolf ist offline Wolfiwolf · 25 Posts seit 19.07.2022
fährt: RA1250S/FLSTFB
Wolfiwolf ist offline Wolfiwolf
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 19.07.2022
fährt: RA1250S/FLSTFB
Neuer Beitrag 08.09.2022 20:25
Zum Anfang der Seite springen

Du wirst es nicht bereuen

Thorsten1967 ist offline Thorsten1967 · 68 Posts seit 13.08.2021
aus Dettenheim (Baden)
fährt: Pan America Special
Thorsten1967 ist offline Thorsten1967
Mitglied
star2star2star2
68 Posts seit 13.08.2021 aus Dettenheim (Baden)

fährt: Pan America Special
Neuer Beitrag 09.09.2022 10:20
Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,
ich habe es bisher auch nicht bereut cool
Allerdings hatte ich heute Morgen spontan eine leereFunkschlüsselbatterie.
Starten mit Code funktionierte ….wobei die Zeit von Anzeige und Codeeingabe doch recht kurz bemessen ist ……..
Nun frage ich mich allerdings, da ich das Mopped ja erst 9 Monate habe……Sterben die Batterien generell so früh....
habe ich da eine Batteriewarnung übersehen oder gibt es die gar nicht?
Jedenfalls ist nun immer eine  Ersatzbatterie  (CR1632) mit dabei.

GrußThorsten

Thorsten1967 ist offline Thorsten1967 · 68 Posts seit 13.08.2021
aus Dettenheim (Baden)
fährt: Pan America Special
Thorsten1967 ist offline Thorsten1967
Mitglied
star2star2star2
68 Posts seit 13.08.2021 aus Dettenheim (Baden)

fährt: Pan America Special
Neuer Beitrag 09.09.2022 10:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von JO der 1.
@tjc
von Touratech gibt es eine Gepäckbrücke, welche für Deine Vorstellung passend sein könnte.

Die habe ich montiert und bin sehr zufrieden mit.....

Gruß
Thorsten

Chopper 15 ist offline Chopper 15 · 4014 Posts seit 15.07.2018
aus Landau, Rhoi-Negga
fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Ultra Glide Classic 2010
Chopper 15 ist offline Chopper 15
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4014 Posts seit 15.07.2018 aus Landau, Rhoi-Negga

fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Ultra Glide Classic 2010
Neuer Beitrag 09.09.2022 12:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Thorsten1967
Moin zusammen,
ich habe es bisher auch nicht bereut cool
Allerdings hatte ich heute Morgen spontan eine leereFunkschlüsselbatterie.
Starten mit Code funktionierte ….wobei die Zeit von Anzeige und Codeeingabe doch recht kurz bemessen ist ……..
Nun frage ich mich allerdings, da ich das Mopped ja erst 9 Monate habe……Sterben die Batterien generell so früh....
habe ich da eine Batteriewarnung übersehen oder gibt es die gar nicht?
Jedenfalls ist nun immer eine  Ersatzbatterie  (CR1632) mit dabei.

GrußThorsten

Die Fob Batt bei meiner Sporty ist zwischenzeitlich über 4 Jahre alt, hab auch immer Ersatz dabei. Es wird von verschiedenen Seiten empfohlen diese alle Jahr zu wechseln, was ich für unnötig halte.

__________________
Wenn ich fliegen könnte würd ich kein Motorrad fahren
Grüße aus der Pfalz

Zornwolf ist offline Zornwolf · seit
Zornwolf ist offline Zornwolf
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.09.2022 14:19
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Thorsten1967
Moin zusammen,
ich habe es bisher auch nicht bereut cool
Allerdings hatte ich heute Morgen spontan eine leereFunkschlüsselbatterie.
Starten mit Code funktionierte ….wobei die Zeit von Anzeige und Codeeingabe doch recht kurz bemessen ist ……..
Nun frage ich mich allerdings, da ich das Mopped ja erst 9 Monate habe……Sterben die Batterien generell so früh....
habe ich da eine Batteriewarnung übersehen oder gibt es die gar nicht?
Jedenfalls ist nun immer eine  Ersatzbatterie  (CR1632) mit dabei.

GrußThorsten

Da bist du nicht der einzige. Wurde auch in anderen Foren darüber diskutiert. Einige mussten schon nach 3 Monaten tauschen. Eventuell hat Harley wohl eine Charge überlagerter Batterien bekommen. Ich habe vorsorglich getauscht und Ersatz unter der Sitzbank.

Die Anzeigedauer wurde u.a. mit dem aktuellen Update von 10 auf 12,5 Sekunden erhöht, so wie ich gehört habe.

Olli76 ist offline Olli76 · 24 Posts seit 05.04.2022
fährt: Pan Am ´21
Olli76 ist offline Olli76
Neues Mitglied
star2
24 Posts seit 05.04.2022
fährt: Pan Am ´21
Neuer Beitrag 25.09.2022 09:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von FastGlider
Wie sieht es denn hierzulande mit der Zuverlässigkeit der PA aus?
  • Plötzlich Batterie leer
  • Startet morgens oder nach Zwischenstopp nicht mehr
  • div. unerklärliche Fehlercodes
  • Systemuhr geht massiv falsch
  • Hitzeschutzblech am hinteren Abgasrohr fällt ab
  • Kühlerschlauch liegt am vorderen Abgasrohr an und schmort
  • Leistungsverlust bei Regenfahrt
  • Luftfilter liegt lose im Gehäuse
  • el. Stecker nicht verbunden
  • Verbindung zum Smarfon geht dauernd verloren

Kann es sein, dass in Fernost sorgfältiger montiert wird als in den USA?
Oder ist mein Eindruck, dass in EU viel weniger Kinderkrankheiten auftreten,
nur der vergleichsweise geringen Anzahl verkaufter Exemplare zuzuordnen?

Das klingt leider so,als würdest du genau über mein Bike schreiben.
Seit gestern startet sie plötzlich nicht mehr, gefühlt hab ich 1mio Fehlercodes.Tags zuvor normal gefahren und abgestellt. Bin gespannt was der Händler mir morgen am Telefon sagt.
Angeschmorten Kühlerschlauch hatte ich auch direkt nach dem Kauf und die Verbindung zum Smartphone ist ebenfalls fürn Ars...vom dem nicht funktionierenden Navi über die App ganz zu schweigen.

Seit dem letzten Softwareupdate vor ca. 3 Monaten wird der Zündschlüssel so gut wie nie erkannt und ich muss per Touch Screen mit dem PIN entsperren, dabei reagiert der Touchscreen sehr verzögert oder gar nicht,so dass auch dabei meistens mehr als 1Versuch nötig sind.
Bin sehr enttäuscht und kann das alles auch nicht mehr als "Kinderkrankheiten"eines völlig neues Modells abtun so wie es der Händler immer nennt.

__________________
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes- Frau weg- Job weg- Kratzer im Lack
 

JO der 1. ist offline JO der 1. · 90 Posts seit 23.12.2021
fährt: Pan America RA1
JO der 1. ist offline JO der 1.
Mitglied
star2star2star2
90 Posts seit 23.12.2021
fährt: Pan America RA1
Neuer Beitrag 25.09.2022 10:08
Zum Anfang der Seite springen

@Olli76 

Wechsel bitte die Knopfzelle in deinem El.-Schlüssel und du hast viele Probleme mit einmal gelöst. Softwareupdate neu machen lassen, es ist ein neueres vorhanden. Die hd app löschen und mit einer WLAN - Verbindung neu laden. hat bei vielen schon geholfen. Das Navi bleibt aber immer noch bescheiden.

__________________
gruss

« erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
smile
Suche Teile: Suche Tauschpartner für Pan America Felgen
von konksan91
0
678
23.11.2023 20:49
von konksan91
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
smile
RA1250S: 2. Pan America Treffen
von OTW HD 13
11
5262
14.11.2023 16:19
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
RA1250S: Undichter Auspuff -Pan America-
von RealSteal
9
5265
15.11.2022 16:19
von Agossi
Zum letzten Beitrag gehen