Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Pan America

« erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Pan America

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von blackbike22
blackbike22 ist offline blackbike22 · 1548 Posts seit 04.02.2012
fährt: FLTRXS
blackbike22 ist offline blackbike22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1548 Posts seit 04.02.2012
Avatar (Profilbild) von blackbike22

fährt: FLTRXS
Neuer Beitrag 08.08.2022 05:22
Zum Anfang der Seite springen

Die Ersten sind oft die Beta Tester, nicht nur bei Harley. Im Fall der PA aber mittlerweile doch etwas to much Probleme. Seht bloss zu das ihr den ersten PA Jahrgang wieder los werdet. Allerdings ist der zweite wohl kaum entscheidend verändert, also hoffen wir mal auf den Jahrgang 23/24. Sehr schade, denn eigentlich hatte ich mich als Alternative auf die PA gefreut, aber so wie jetzt wird das nichts.

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut

Moos ist offline Moos · 13623 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13623 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 08.08.2022 11:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von pomoleh
Aktuell steht sie seit ner Woche in der Garage und geht nicht mehr an.

Warum steht die dann nicht beim Dealer? Der soll sich darum kümmern. Fahren kannst ja so oder so nicht.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

pomoleh ist offline pomoleh · 119 Posts seit 18.09.2018
fährt: Fat Boy 114
pomoleh ist offline pomoleh
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
119 Posts seit 18.09.2018
fährt: Fat Boy 114
Neuer Beitrag 08.08.2022 11:14
Zum Anfang der Seite springen

Bin mit meinem Dealer im Gespräch. Auf die lass ich nix kommen, sie versuchen schon die ganze Zeit, alles hinzukriegen. Ich strebe eine andere Lösung an, die durchaus beinhaltet, dass sie zum Dealer kommt.

__________________
Also ich wüßte ja, was diesen Tag noch retten würde. Aber dann wollen die wieder Fotos, Fingerabdrücke und so weiter...

Avatar (Profilbild) von Mos
Mos ist offline Mos · 813 Posts seit 21.12.2013
fährt: Street Bob, Fat Boy, Sporty, Slim
Mos ist offline Mos
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
813 Posts seit 21.12.2013
Avatar (Profilbild) von Mos

fährt: Street Bob, Fat Boy, Sporty, Slim
Neuer Beitrag 08.08.2022 18:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von blackbike22
Seht bloss zu das ihr den ersten PA Jahrgang wieder los werdet.

Ich hoffe mal, Du meinst damit, man solle die Karren an den Hersteller/Dealer zurück geben. Wäre ein Weiterverkauf an Privat gemeint, wär‘s ja glatt „arglistige Täuschung“ … geschockt

__________________
Gruß, Mos

pomoleh ist offline pomoleh · 119 Posts seit 18.09.2018
fährt: Fat Boy 114
pomoleh ist offline pomoleh
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
119 Posts seit 18.09.2018
fährt: Fat Boy 114
Neuer Beitrag 08.08.2022 19:05
Zum Anfang der Seite springen

Na ja, das wäre es nur, wenn man was verschweigt. Zudem ist noch lange Garantie auf den Bikes. Bei meinem Kumpel mit ähnlichen Problemen ist seit dem letzten Update aktuell Ruhe und sie läuft gut. Bei mir ist aber grundlegend der Spass an dem Modell verloren gegangen.

__________________
Also ich wüßte ja, was diesen Tag noch retten würde. Aber dann wollen die wieder Fotos, Fingerabdrücke und so weiter...

Roady ist offline Roady · seit
Roady ist offline Roady
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.08.2022 19:14
Zum Anfang der Seite springen

Meine läuft seit 07/21 wie ein Uhrwerk, habe nichts im geringsten zu kritisieren.
Bald ist die 8.000er Inspektion fällig, ein Rückruf bez. der Haltebügel wird durchgeführt.
Freue mich auf die nächsten 8.000 km Freude

Werbung
Schlitzer ist offline Schlitzer · 673 Posts seit 15.11.2012
aus Sundern
fährt: Fat Boy 114 Bj 2023/ Pan Am Special 2022
Schlitzer ist offline Schlitzer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
673 Posts seit 15.11.2012 aus Sundern

fährt: Fat Boy 114 Bj 2023/ Pan Am Special 2022
Neuer Beitrag 09.08.2022 22:11
Zum Anfang der Seite springen

Meine ist ebenfalls Verkauft. Das war für mich ob der Zuverlässigkeit eine Enttäuschung. Bin in GS Lager gewechselt.

__________________
No Fear..... Baby

Avatar (Profilbild) von crossmatze
crossmatze ist offline crossmatze · 676 Posts seit 21.04.2010
aus Potsdam
fährt: Cross Bones, CVO Ultra,Road King ,Pan America
crossmatze ist offline crossmatze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
676 Posts seit 21.04.2010
Avatar (Profilbild) von crossmatze
aus Potsdam

fährt: Cross Bones, CVO Ultra,Road King ,Pan America
Neuer Beitrag 10.08.2022 13:16
Zum Anfang der Seite springen

Hallo

also meine PA hat jetzt knapp 24000 drauf und ist von Oktober 2021 also eine aus der ersten Serie . Klar gab es Probleme  aber der Fahrspass und die Kilometer die ich in diesem Jahr damit schon gefahren bin überwiegen die kleinen Macken alle .

Wichtig ist für mich ich bin auf keiner Tour liegen geblieben und alle Macken konnten zuhause beim Händler behoben werden .

Ich werde auch im nächsten Jahr so viel wie möglich mit ihr fahren und die anderen Harleys mal etwas stehen lassen , und sollte es so kommen das es wirklich einen kapitalen Schaden gibt dann bin ich sicher in der Garantiezeit .

Gruss Matze
Attachment 392583

tcj ist offline tcj · 2472 Posts seit 24.02.2011
aus Bruck An Der Leitha
fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
tcj ist offline tcj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2472 Posts seit 24.02.2011 aus Bruck An Der Leitha

fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
Neuer Beitrag 14.08.2022 20:54
Zum Anfang der Seite springen

Habe nun an die 6tkm runter - davon 3200 in den letzten beiden Wochen,
da habe ich das Teil mal in den Dolomiten, rund um den GardaSee, Kärnten und Slovenien über Pässe, Kurvenwirrwarr und Straßen mit verschiedensten Fahrbahnqualitäten "geprügelt" Augenzwinkern
Abgesehen vom HarleyZubehör habe ich bisher folgende Modifikationen vorgenommen: NaviHalterung (K&M Harleyworld), Lenkeradapter (Voigt MT) und Fußbremshebelerweiterung (SW-Motech) - für mich sinnvolle zusätzliche Features.

Bisher funzt das Teil einwandfrei Freude - keinerlei Probleme, weder elektronisch noch mechanisch, störend sind lediglich Konstantfahrrucken bei niedrigen Geschwindigkeiten/Drehzahlen und die Geräuschkulisse des Motors unterhalb 3500rpm, surrt & rattert als wäre er kurz vor dem Verrecken - darüber klingt er rotzfrech und röhrt dahin Freude
Fahrwerk begeistert mich immer wieder aufs Neue, stabil, vielseitig über Modi einstellbar, auch die Bremsen sind super - OK, könnten nen Ticken besser ansprechen und klareren Druckpunkt haben, an der Funktionalität gibt es aber nix zum Aussetzen.
Auch die Elektronik greift je nach Einstellung im Hintergrund sanft ein, auf den tlw. rutschigen Straßen in Slovenien gab es mehrmals sanften Drift aus engen Kurven, Kehren beim rausbeschleunigen.
Ergonomie der Lenkeraramturen ... Blinker ... könnte auch etwas besser sein, der Haltegriff aus Kunststoff ist etwas labil, hier wäre ne Variante als Alu angesagt ...
... ansonsten - geiles dynamisch zu fahrendes Bike, ein HD-Feeling stellt sich nicht ein cool - also insofern bleibt es eine Ergänzung zu klassichen HD Bikes
Attachment 392952
Attachment 392953
Attachment 392954
Attachment 392955
Attachment 392956
Attachment 392957
Attachment 392958

pomoleh ist offline pomoleh · 119 Posts seit 18.09.2018
fährt: Fat Boy 114
pomoleh ist offline pomoleh
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
119 Posts seit 18.09.2018
fährt: Fat Boy 114
Neuer Beitrag 31.08.2022 22:33
Zum Anfang der Seite springen

Sie läuft wieder einwandfrei. Tipp - viele Probleme kann man lösen, indem man die Batterie im Schlüsselanhänger frisch macht. Da muss man auch erstmal drauf kommen Augen rollen
Aber wieder was gelernt und Hauptsache, sie läuft. Werde jetzt immer ne Ersatzbatterie dabei haben.

__________________
Also ich wüßte ja, was diesen Tag noch retten würde. Aber dann wollen die wieder Fotos, Fingerabdrücke und so weiter...

Pinnihdcl ist offline Pinnihdcl · 2 Posts seit 30.07.2022
fährt: pan america
Pinnihdcl ist offline Pinnihdcl
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 30.07.2022
fährt: pan america
Neuer Beitrag 02.09.2022 00:27
Zum Anfang der Seite springen

Habe meine Pan America im Urlaub getestet, 2700 Km nach Kroatien und zurück !
Sie fährt sich gut, Pässe und Autobahn ,Regen und Hitze alles kein Problem .
Aber auch die  gleichen Probleme ,die schon von einigen vorher beschrieben wurden.
Navi hängt sich auf, die Uhr verstellt sich immer wieder, beim starten fährt das Display manchmal erst beim dritten Versuch hoch, dann muss ich manchmal erst den fünfstelligen Code eingeben bevor sie startet.
Der Seitenständer ist zu Schwach wenn mann Gepäck drauf hat, einmal ist mir der Bock auf der Raststätte umgefallen.
Batterie ist zu schwach, wenn man bei eingeschaltetem Display zu lange versucht Bluetooth einzustellen oder sonst etwas ausprobiert , kanns passieren dass sie nicht mehr anspringt .
Werde nächste Woche zum Händler gehen, wenn die keine Lösung finden dann werde ich sie verkaufen!

JO der 1. ist offline JO der 1. · 90 Posts seit 23.12.2021
fährt: Pan America RA1
JO der 1. ist offline JO der 1.
Mitglied
star2star2star2
90 Posts seit 23.12.2021
fährt: Pan America RA1
Neuer Beitrag 02.09.2022 09:17
Zum Anfang der Seite springen

"pinnhdcl"
Erneuere mal im Funksender die Batterie. Dann sollte das mit dem Displayhochfahren behoben sein. Die Knopfzellen sind hoffnungslos Überlagert. Das mit der Uhr sollte eigentlich mit der richtigen Software Geschichte sein. Beim Navi hilft es, die Rute zu laden, dann brauchst du nur GPS und kein LTE. Was meinst du mit dem Seitenständer? zu schwach bedeutet für mich, er ist abgebrochen. oder meinst du, er ist vom anstellwinkel zu nah am Motorrad und die Kiste kippt über den Ständer. der Serienacku ist definitiv zu klein gewählt ( Ah ) . Ob es Alternativen gibt, keine Ahnung, hab ich mich noch nicht schlau gemacht.

__________________
gruss

Avatar (Profilbild) von dreamer17
dreamer17 ist offline dreamer17 · 204 Posts seit 09.05.2018
aus Nänikon
fährt: FLHTK 2021
dreamer17 ist offline dreamer17
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
204 Posts seit 09.05.2018
Avatar (Profilbild) von dreamer17
aus Nänikon

fährt: FLHTK 2021
Neuer Beitrag 02.09.2022 10:47
Zum Anfang der Seite springen

 @tcj “der Haltegriff aus Kunststoff ist etwas labil, hier wäre ne Variante als Alu angesagt .“
Bricht bei einem Sturz/Umfallen dafür Alu nicht schneller, Plastik verträgt bestimmt mehr?

__________________
Ohne das Heute gäbe es Morgen kein Gestern

tcj ist offline tcj · 2472 Posts seit 24.02.2011
aus Bruck An Der Leitha
fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
tcj ist offline tcj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2472 Posts seit 24.02.2011 aus Bruck An Der Leitha

fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
Neuer Beitrag 02.09.2022 20:46
Zum Anfang der Seite springen

 @dreamer17 wenn du das Bike mittels dem aktuellen Haltegriff rangierst oder beim Aufbocken mitbenutzt erübrigt sich deine Frage fröhlich
Alu ist auch nicht gleich Alu, und der aktuelle Griff ist einfach nur labil ... selbst mein Yamaha Roller kann hier mit einem wertigen Alubügel aufwarten.

JO der 1. ist offline JO der 1. · 90 Posts seit 23.12.2021
fährt: Pan America RA1
JO der 1. ist offline JO der 1.
Mitglied
star2star2star2
90 Posts seit 23.12.2021
fährt: Pan America RA1
Neuer Beitrag 03.09.2022 08:32
Zum Anfang der Seite springen

moin tcj,
ich habe beim rangieren kein Problem mit dem Haltegriff und bei Verwendung von Koffern ist er ergonomisch eh nicht erreichbar. Zum aufbocken greife ich an den Fußrastenträger der Soziaraste. Geht ergonomisch einfacher. Wunderlich hat da ne gute Lösung erarbeitet, was das Ganze noch einfacher macht. Danke noch mal an Wunderlich, dass Ihr die Anregung angenommen habt und jene konstruktiv umgesetzt habt.

__________________
gruss

« erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
smile
Suche Teile: Suche Tauschpartner für Pan America Felgen
von konksan91
0
678
23.11.2023 20:49
von konksan91
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
smile
RA1250S: 2. Pan America Treffen
von OTW HD 13
11
5263
14.11.2023 16:19
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
RA1250S: Undichter Auspuff -Pan America-
von RealSteal
9
5265
15.11.2022 16:19
von Agossi
Zum letzten Beitrag gehen