Hi zusammen!
Ich bin begeistert von dem Santee 14" Ape und möchte mir den ebenso auf meine FXBB aufbauen.
Damit ich nicht mittendrin am Samstag-Nachmittag feststelle, daß ich was falsches bestellt habe und nicht weiterkomme, möchte ich vorab sicher sein, daß ich auch alles an passendem Material für den Umbau vor mir liegen habe wenn es los geht.
Habt ihr, insbesondere
@Nobuddy oder auch
@Blitzbohne , zufällig irgendwo schon mal alles gepostet oder zusammengestellt was dafür zu beschaffen ist? Evtl. gleich mit Artikel-Nummern von TB oder so

?
Die Frage stellt sich natürlich insbesondere bei den diversen Verlängerungen. Bremsleitung habe ich gelesen soll 8 cm länger sein. Ist das auch der Wert für den Kupplungszug und alle Kabel?
Habt ihr evtl. noch Tipps die ihr weitergeben könnt was man auf jeden Fall lassen sollte bzw. was sich aus eurer Sicht beim Umbau als sehr hilfreich herausgestellt hat?
Sorry, viele Fragen, die hier evtl. schon mal beantwortet wurden, allerdings habe ich das so konkret nicht gefunden. Ansonsten freue ich mich natürlich sehr über eure Hilfe und ich bin sicher, die Antworten werden vielen anderen Umbauwilligen ebenso weiterhelfen.
Vielen Dank und viele Grüße!
Frank