Wo liegt denn das Problem ?
Dyna
Anschluß 141B Kabelbaum am Motorrad (Buchse)
Pin 1 - orange/grün - Fuel Pump +
Pin 2 - gelb - Reserveleuchte +
Pin 3 - schwarz - Reserveleuchte Masse
Pin 4 - schwarz - Fuel Pump Masse
Sportster
Anschluß 141A Kabelbaum am Motorrad (Stecker)
Pin 1 - rot/orange - Fuel Pump +
Pin 2 - weiss/gelb - Reserveleuchte +
Pin 3 - weiss/braun - Reserveleuchte Masse
Pin 4 - schwarz - Fuel Pump Masse
Der Bajonett Verschluß an der Kraftstoffleitung ist baugleich, der Druckregler für den Benzindruck ist bei allen Modellreihen identisch. Bei beiden Typen wird die Benzinpumpe über das ECM gesteuert.
Einzig könnte es ein Problem geben weil der "Schalter" für die Reserve Lampe in der Sportster Pumpe lediglich aus einem Reed Kontakt besteht. Ich weiss nicht wie der Schalter bei der Fuel Gauge der Dyna ausgelegt ist. Ggf. müßte man bei der Sportster Pumpe den Strom durch den Reed Kontakt begrenzen ...
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'First shalt thou take out the Holy Pin. Then, shalt thou count to three. No more. No less. Three shalt be the number thou shalt count, and the number of the counting shall be three."