Hallo zusammen, hatte vorher die deluxe 2019 und einen kürzeren Lenker-Riser eingebaut, dabei den Lenker auch so gestellt, dass die Handgelenksposition etwas nach unten gekröpft war. Hat mir dann super getaugt. Im Vergleich zu meiner neuen Road King 2020 ist das ein recht großer Unterschied, klar der Lenker ist höher und auch etwas weiter zum Oberkörper positioniert, aber was mir nicht zusagt ist die Handgelenks-Stellung. Ich denke darüber nach, einen Lenker einzubauen, der eine niedrigere Handposition ermöglicht, nur leicht nach hinten gekröpft, dafür aber deutlich nach unten gekröpft, das nach unten gekröpfte wäre mir hier das wichtigste. Vielleicht hat jemand hier einen Vorschlag, ich kenne mich im Zubehörmarkt leider überhaupt nicht aus.
Mit dem weiter nach unten Verdrehen des originalen Lenkers: wird nicht viel bringen vermutlich, oder hat hier jemand schon gravierende Unterscheide "bemerkt" zwischen relativ steil gestelltem original-Lenker und weiter nach unten verdreht? Sofern das evtl. doch Erfolgsaussicht hätte, würde ich das sicherlich ausprobieren. Habe sie neu gekauft, da müsste der Händler eigentlich mindestens einmal Lenker nachstellen kostenmäßig auf seine Kappe nehmen, was ist hier denn Eurer Meinung nach zu erwarten? Und auch dass hier keine Missverständnisse aufkommen, bin mit meinem Händler sehr zufrieden, aber es gibt sicherlich mehr Erfahrung hierzu im Forum als bei einem einzigen Händler.
Danke vorab!