Doch... das geht auch bei Deinem Moped. Zündung AN schalten und DABEI den TRIP-Knopf (LINKE LENKERARMATUR)
DRÜCKEN, dann LOSLASSEN. Daraufhin erscheint "DIAG" im Tachodisplay. Ich denke, das Prozedere danach unterscheidet sich bei
den Tourern nicht von den Softails......

- Kurzer Drück auf den TRIP-Knopf und "ECM" erscheint. Ist dahinter ein "Y" ist ein Fehler abgespeichert. Bei "N" keine Fehler.
- Kurzer Drück auf den TRIP-Knopf und "BCM" erscheint. Ist dahinter ein "Y" ist ein Fehler abgespeichert. Bei "N" keine Fehler.
- Kurzer Drück auf den TRIP-Knopf und "SPDo" erscheint. Ist dahinter ein "Y" ist ein Fehler abgespeichert. Bei "N" keine Fehler.
- Kurzer Drück auf den TRIP-Knopf und "ABS" erscheint. Ist dahinter ein "Y" ist ein Fehler abgespeichert. Bei "N" keine Fehler.
Wenn bei einem "Menü" ein "Y" erscheint
- Langer Drück und der erste Fehler wird angezeigt ; Kurzer Drück und der nächste Fehler wird angezeigt usw.
Angezeigte Fehler werden als 1 Buchstabe und 4 Zahlen angezeigt z.B. C1021 ; ist hinter diesem Fehler ein "h", ist es ein
"alter" abgespeicherter Fehler ; ist dahinter ein "c" ist es ein präsenter Fehler
- Langer Drück und die Fehler werden gelöscht
Fehler auslesen (wahrscheinlich im Menü "BCM") und hier posten.
Greetz Jo
P.S.:
zum zitierten Beitrag
Zitat von Weich-Ei
HeikoJ hat schon recht, nur nennt sich der "Trippschalter" jetzt "Trigger" und sitzt an der linken Schaltereinheit #3 (mit dem fortlaufenden/Trigger Kreissymol).
Weich-Ei war mal wieder schneller....

Und der Knopf heißt nicht Trigger (jedenfalls hab ich das noch nirgendwo gelesen) sondern er hört auf
den tollen Namen "Trip Odometer Reset Switch".
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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten 
Stammtisch in Münster/NRW
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schimmy am 23.05.2020 21:52.