Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Frage zu Circuit Braker Softail 2003

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

Frage zu Circuit Braker Softail 2003

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2529 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 03.08.2019 10:17
Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Kollegen,

eine vermutlich blöde Frage, aber ich habe in meinem Schaltplan für die Elektronik meiner Fat Boy aus 2003 mit Vergaser
einmal einen Circuit Braker und an anderer Stelle auf der gleichen Seite  ein Start Relay...

Ist dass das gleiche Teil nur mit untersch. Bezeichnung an der gleichen Stelle oder sind das zwei versch. Teile  an untersch. Stellen?

Und wo sitzt der Circuit Braker?

Ich werde da nicht ganz schlau.... steh auf dem Schlauch


Danke Euch.

LG

harleykill

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Avatar (Profilbild) von Bernde
Bernde ist offline Bernde · 2756 Posts seit 06.09.2014
aus München
fährt: `89 FLST Bob
Bernde ist offline Bernde
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2756 Posts seit 06.09.2014
Avatar (Profilbild) von Bernde
aus München

fährt: `89 FLST Bob
Homepage von Bernde
Neuer Beitrag 03.08.2019 10:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von harleykill
sind das zwei versch. Teile  an untersch. Stellen?

yes.



Das eine ist die Hauptsicherung (30 Amps),
das andere brauchts zum Starten.

Augenzwinkern



 

__________________
   Grüßung Bernde
 

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2529 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 03.08.2019 10:44
Zum Anfang der Seite springen

OK, danke Dir.

Die Hauptsicherung sitz wo?  Ich werde da nicht schlau. Ist das die hinter dem Plastikschutz/Spritzschutz  Hinterrad?

Und gleich noch eine Frage hinterher, kann die temperaturabhängig altersbeding /Verschleiß/ Korrosion  für Zündaussetzer verantwortlich sein?

Ich hab da mal ein Problem....

BG

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Avatar (Profilbild) von Bernde
Bernde ist offline Bernde · 2756 Posts seit 06.09.2014
aus München
fährt: `89 FLST Bob
Bernde ist offline Bernde
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2756 Posts seit 06.09.2014
Avatar (Profilbild) von Bernde
aus München

fährt: `89 FLST Bob
Homepage von Bernde
Neuer Beitrag 03.08.2019 10:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von harleykill
die hinter dem Plastikschutz/Spritzschutz  Hinterrad

genau.

Der Schaltzyklus des BiMetallers ist relativ lange und nicht nur für nen kurzen Patscher (@1000rpm).
Beim Schalten klickt das Ding gut hörbar.

__________________
   Grüßung Bernde
 

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2529 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 03.08.2019 10:58
Zum Anfang der Seite springen

OK, dann kommt das Ding für meinen Fehler wohl nicht in Frage... schade...

Danke Dir Bernde.

Wer noch Fragen zu dem Teil hat, der kann ja jetzt hier zukünftig schreiben.

LG

harleykill

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Avatar (Profilbild) von Bernde
Bernde ist offline Bernde · 2756 Posts seit 06.09.2014
aus München
fährt: `89 FLST Bob
Bernde ist offline Bernde
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2756 Posts seit 06.09.2014
Avatar (Profilbild) von Bernde
aus München

fährt: `89 FLST Bob
Homepage von Bernde
Neuer Beitrag 03.08.2019 11:16
Zum Anfang der Seite springen



cool

 

__________________
   Grüßung Bernde
 

Werbung
rockerle69 ist offline rockerle69 · 6772 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
rockerle69 ist offline rockerle69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6772 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
Neuer Beitrag 03.08.2019 12:15
Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht ob das VOES u.U. zu Aussetzern führen kann.
Ggf. das mal mit in Betracht ziehen?

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

#1 Rule of old age: don't lay it down, put it where it BELONGS.

#2 Rule: IF you put it WHERE YOU WONT FORGET, you WILL forget where it is.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
wütend
FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: 2003 Electra Glide Ultra Classic macht keinen Muks TC88
von schpagin
14
1429
05.07.2025 14:57
von schpagin
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
wütend
16
3372
21.06.2025 18:19
von Wolle58
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXST Standard: Evo Softail Unterschiede Schwinge Evo
von EXCer
4
3921
18.03.2025 21:01
von EXCer
Zum letzten Beitrag gehen