Hallo liebe Kollegen,
eine vermutlich blöde Frage, aber ich habe in meinem Schaltplan für die Elektronik meiner Fat Boy aus 2003 mit Vergaser
einmal einen Circuit Braker und an anderer Stelle auf der gleichen Seite ein Start Relay...
Ist dass das gleiche Teil nur mit untersch. Bezeichnung an der gleichen Stelle oder sind das zwei versch. Teile an untersch. Stellen?
Und wo sitzt der Circuit Braker?
Ich werde da nicht ganz schlau.... steh auf dem Schlauch
Danke Euch.
LG
harleykill
__________________
Am liebsten mit Vergaser.