Moinsen,
Wie "Bernde" schon schrieb... Der Verdacht liegt nahe, dass der Stator der LiMa einen Masseschluss hat. Zur Sicherheit
könntest Du ja - falls noch nicht geschehen - mal messen, ob überhaupt WECHSELSPANNUNG am LiMa-Ausgang raus kommt.
Vermutlich nicht.
Ungewöhnlich ist es schon, dass das Teil nach einer so geringen Laufleistung schon die Grätsche
gemacht hat, aber wie Forrest Gump schon sagte: "SHIT HAPPENS".
Das Verhalten Deines Messinstruments ist vollkommen "normal" beim Messen solch kleiner Widerstände. Kannst ja mal
probeweise die beiden Messspitzen zusammenhalten... dann wird die Anzeige ähnlich sein.
Leider liegt Mönchengladbach etwas außerhalb meines "Dunstkreises", sonst hätte ich Dir gerne bei der Reparatur unter die
Arme gegriffen. Du kannst ja in der Zwischenzeit schon einmal einen neuen Stator und eine neue Primärdeckeldichtung
bestellen. Die Teile wirst Du auf alle Fälle benötigen.
Andererseits ist der Tausch des Stators auch keine große Hexerei, das richtige Werkzeug und wenigstens eine RECHTE Hand
vorausgesetzt. Gibt hier im Forum genug Leute, die Dich Schritt für Schritt durch die einzelnen Arbeitsgänge führen können.
Greetz Jo
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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
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