Du musst nach der Bluetooth Verbindung mit deinem Bike während die Musik läuft an deinem Handy nochmal die Lautstärke an dem seitlichen Regler deines Handys laut stellen . Manchmal kommt dann eine Warnmeldung ,daß man nicht so lange mit hoher Lautsärke Musik hören soll, weil das nicht so gut für die Ohren sei, das bestätigst du einfach und erhöhst trotzdem die Lautsärke . Ich bei meinem Handy , einem Samsung Galaxy Note 9 muss das z.B. jedesmal machen , wenn ich mein Handy vorher ganz ausgemacht habe oder nur Neu gestartet habe . Manchmal gibt es bei dem Handy die Funktion oder die Möglichkeit je nach Bluetooth Gerät was verbunden ist, die Lautstärke speziell auf dieses Gerät einzustellen .
Musik was du über einen Stick welcher mit dem USB Anschluss deines Bikes verbunden ist, klinkt definitiv BESSER und LAUTER . Ich höre nur Streaming Dienste wie Spotify über Bluetooth, alles andere über Stick . Wobei ich die Musikstücke als WAV Datei und nicht als MP3 Datei auf den Stick packe was auch nochmal eine Qualitätssteigerung von der aufgenommenen Musik bedeutet .