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Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLSTN/SE Deluxe: Tieferlegungssatz Müller vs. TB

FLSTN/SE Deluxe: Tieferlegungssatz Müller vs. TB

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FLSTN/SE Deluxe: Tieferlegungssatz Müller vs. TB

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Rokker ist offline Rokker · 11 Posts seit 04.07.2016
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Neuer Beitrag 29.11.2018 11:40
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Moin zusammen,

ich habe vor meine Deluxe 2017er ein wenig nach unten zu schrauben Freude . Bin aber gerade unschlüssig ob ich das Tieferlegungskit von Müller oder von TB nehmen soll.
Preislich liegt Müller vorne... weiterhin bietet Müller (laut Beschreibung) 4cm und sogar für Showzwecke bis zu 8cm nach unten an bzw. im verbauten Zustand noch höhenverstellbar.
Bei TB steht maximal 3,5 cm.

Hat jemand vielleicht Erfahrung mit beiden?

Ich hatte die TB Variante an meiner damaligen Breakout verbaut und bin damit ganz gut gefahren.

Danke euch !!!

Beste Grüße aus Wuppertal.
Attachment 299559

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Mondeo ist offline Mondeo · 9727 Posts seit 17.06.2015
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Neuer Beitrag 29.11.2018 11:46
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Ich habe einen ganz anderen drin. Kostet um die 80€ und ist mit ABE. Einstellungen sind die gleichen. Ist ja sowieso dasselbe überall. Gewindestange mit großer Verstellmutter. Und 3,5-4cm? Meine steht bei 2cm und das ist schon Grenze. Ist ja sonst nur am schleifen oder durchschlagen.
https://www.mizu-shop.de/Motorradprodukt...ung-07-102.html

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mondeo am 29.11.2018 12:01.

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Vinchi ist offline Vinchi · 2057 Posts seit 15.02.2014
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Neuer Beitrag 29.11.2018 12:08
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Es sind ja nur Schrauben. Mehr als 3,5cm wirst du nicht brauchen(hast ja schon Erfahrung). Ich habe Müllers drin. Damals gab es so eine preisliche Alternative(s. Post von Mondeo) nicht. Ich würde zu den preiswerteren greifen.

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Vinchi ist offline Vinchi · 2057 Posts seit 15.02.2014
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Neuer Beitrag 29.11.2018 12:12
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Ah so, ja. Bei den aus dem Link von Mondeo steht 25mm. Ich denke dieser Maß gilt für in ABE zugelassene Tiefe. Das sollte bei allen Herstellern so sein.

Edit. Ne. Bei Müller sind  40mm in ABE.

Mondeo ist offline Mondeo · 9727 Posts seit 17.06.2015
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Neuer Beitrag 29.11.2018 12:20
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So sieht’s aus. Der Polizeibeamte misst das natürlich genau nach. Der weiß ja auch wie hoch die Original war oder istfröhlich Und wie ich schon schrieb 3,5cm finde ich schon viel, jedenfalls bei der Slim nicht machbar, dann schleift der Fender durch.

helmutsen ist offline helmutsen · 266 Posts seit 27.06.2013
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fährt: FLSTC 2002 Carburetor / FLHRXS 2017 Stage 2
Neuer Beitrag 01.12.2018 20:02
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Ich habe mich für die PS422 Dämpfer entschieden.
bis 50mm tiefer und wenn Du die originalen verkaufst preislich noch voll ok
​​​​​Aber das Fahrverhalten ist um Welten besser :-)
LG Martin

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WBP ist offline WBP · seit
WBP ist offline WBP
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Neuer Beitrag 01.12.2018 20:19
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Warum möchte man ein Bike das ab werk schon tiefer ist noch tiefer legen ?

Mondeo ist offline Mondeo · 9727 Posts seit 17.06.2015
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Neuer Beitrag 01.12.2018 20:20
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Weil es schön ist

bestes-ht ist offline bestes-ht · 24178 Posts seit 10.11.2009
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Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 01.12.2018 21:30
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Habe früher auch im Keller geschlafen.
Tiefer und härter ging’s nicht. ;-)))))

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Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Staude ist offline Staude · 559 Posts seit 29.09.2017
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fährt: 07er Heritage Military Bobber "Milly", 88er Sporty-Projekt "Daisy"
Neuer Beitrag 01.12.2018 22:37
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Ich hab die Müller drin, aber die von Mondeo hätten auch gereicht von der Tiefe aber konnte ich vorher nicht abschätzen.

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Grüße Staude

Mein Sporty-Projekt


"Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen Sitzen"
Harald Juhnke
 

Rokker ist offline Rokker · 11 Posts seit 04.07.2016
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11 Posts seit 04.07.2016
fährt: Softail Breakout
Neuer Beitrag 03.12.2018 10:10
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zum zitierten Beitrag Zitat von WBP
Warum möchte man ein Bike das ab werk schon tiefer ist noch tiefer legen ?

Weil es einfach viel schöner aussieht großes Grinsen
Attachment 299699

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Anfänger ist offline Anfänger · 125 Posts seit 18.12.2017
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Neuer Beitrag 03.12.2018 13:58
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Und Weil es  sich besser fahren lässt 

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Moos ist offline Moos · 14805 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
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Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
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14805 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 03.12.2018 18:09
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zum zitierten Beitrag Zitat von Anfänger
Und Weil es  sich besser fahren lässt

Du hast den Ironiesmiley vergessen. großes Grinsen
 

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Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

WBP ist offline WBP · seit
WBP ist offline WBP
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.12.2018 18:57
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Alles suppi , Fahre auch immer nur Gradeaus wei ich es kann großes Grinsen

mortelli91 ist offline mortelli91 · 326 Posts seit 11.03.2018
fährt: Heritage Softail TC96
mortelli91 ist offline mortelli91
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Neuer Beitrag 04.12.2022 22:19
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Hallo, ich bin gerade dabei mir bei meiner 2008er Heritage das Müllerkit zu verbauen. Welches Maß muss ich denn einstellen um 40 mm Tieferlegung zu erreichen. Die Einbauanleitung ist sehr dürftig gehalten. Es steht nur ein Maximalmaß da von Dämpferaugenmitte zu Unterseite Einstellmutter. Aber ob damit die maximale Tieferlegung von 70mm gemeint ist oder die zugelassenen 40 mm ist nicht klar. Könnte mir das evtl jemand sagen? Habe kein Original Fender mehr da um das auszuprobieren,da ein Customfender montiert wird wäre für Hilfe sehr dankbar.

Würde ihn gerne auf die 40 mm Tieferlegung einstellen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mortelli91 am 05.12.2022 23:27.

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