Danke für die schnelle Info Raven. Der Auspuff ist schon länger auf dem Markt. Ich hatte vor ein paar Jahren ne gebrauchte 1340er Heritage gekauft und da war er dabei. Damals gab es, glaube ich, garkeine größeren Motoren. Er sollte also auf alle 1340er passen. Jetzt weiss ich wenigstens einigermaßen Bescheid. AMC ist nicht soweit weg, vielleicht fahr ich da mal vorbei und besorg mir die ABE-Karte.
@Hans
Ich habe vor das Teil in die Bucht zu stellen, aber für ein vernünftiges Gebot kannst du die 2 Dämpfer haben. Aber ich sags gleich, an meiner Heritage war zwar der Klang besser aber Leistung hat der Auspuff nur untenraus ein wenig gebracht. Bei höheren Drehzahlen war der Motor genauso zugestopft wie mit den originalen Tüten. Du musst also wissen was du tust, aber mehr Leistung ohne mehr Krach ist bei nem Harley-Motor fast nicht zu machen.I
ch habe mir dann ne Kodlin-Anlage (Hersteller Sebring) gekauft und die war sowas von Scheisse, da lief das Bike garnicht mehr. Mein Nachfolger hat dann die Flöten rausgemacht und die Möhre lief dann nat. prima. Daher habe ich die Dämpfer hier rumliegen. Die Dinger haben ein paar Kratzer und Macken, ich kann dir gerne Fotos schicken. Bei Interesse kann ich sie dir auch schwarz machen.
meine mailadresse: hrottlerÄTt-online.de