Moin ich fahre in meiner Street Glide Bj 2011. Den Stage 5 Kit mit Vance and Hines Krümmer J&H Auspuff und S&S Luftfilfer.
Das Motorrad war schon zum abstimmen nur so wirklich überzeugt mich das Fahrverhalten nicht. Mir wurde jetzt empfohlen Kats nachzurüsten da der Motor schon den Rückstau braucht. Wie sehen eure Erfahrungen aus?
Ich hab mal das Leistungsdiagram mit dran gehängt.
Du hast natürlich mit Stage 5 einen größeren Einlass und eine Nockenwelle, die Leistung im oberen Drehzahlbereich bringen und unten herum eher maui ist.
Na bums fehlt nicht nur läuft sie extrem schlecht wenn sie kalt ist stottert nimmt kein Gas an. Und wirkt eher zu fett. Meiner Meinung nach. Obwohl der Verbrauch bei Landstraße zügig gefahren bei 6.5 Liter auf 100 km liegt.
Booze · 2945 Posts
seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
25.07.2018 09:12
Auch, stottern ist meißt zu mager.
Meine liegt bei ca. 8 Litern und läuft sauber ohne ein stottern, dabei habe ich keine andere Nockenwelle und auch nicht dieses sinnlos Riesen Manifold
Booze · 2945 Posts
seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
zum zitierten BeitragZitat von Booze
Auch, stottern ist meißt zu mager.
Meine liegt bei ca. 8 Litern und läuft sauber ohne ein stottern, dabei habe ich keine andere Nockenwelle und auch nicht dieses sinnlos Riesen Manifold
okay die Köpfe hat Harley gemacht. Bei dem stage 5 kit werden die Köpfe noch von Harley bearbeitet.
Booze · 2945 Posts
seit 29.05.2017