Hallo an alle Spezialisten!
ich hab seit einigen Tagen Schwierigkeiten mit meiner Sportster.
Erstmal war ich tanken und durfte dann gute 3km nach hause schieben.
Als die Karre verreckt ist ging sie einfach aus als ich auf eine rote Ampel zugefahren bin. An ging sie nicht mehr
Habe 3 Tage zuvor eine neue Zündspule verbaut, im Stand war jedoch kein Funke zu sehen.
Habe dann, da mein Hallsensor verschmorrt aussah mich kurzerhand für eine neue Zündung entschieden. Habe mir die Daytona twintec vt-i zugelegt.
Eingebaut und alles Sahne...so gut lief die Karre vorher nicht.
Jetzt läuft sie besser wie je zuvor allerdings stockt sie ab und zu und verschieden heftig bei höheren drehzahlen
im unteren bereich läuft se top.
Vergaser ist nen S&S super e
72er Hd, 295er Nd
großer Luftfilter kit verbaut von s&s
neue Zündkabel
recht neue Kerzen (keine 200km alt)
Daytona twintec vt-i
Beschleunigt wie bolle bis zu nem bestimmten Punkt, dann ein kurzer Ruck und dann gehts weiter.
ist meine Nd noch zu klein?
als ich von 70 auf 72er HD gewechselt habe wurde das rucken glaub ich schwächer da es eher unregelmäßig auftritt...
hoffe ihr könnt mir helfen!
Lg
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fasteddy667 am 21.05.2018 20:11.