Halli Hallo.
ich hab ein Problem mit meiner neuen fatboy 2002.
ich habe beim losfahren den Motor abgewürgt und wieder gestaret. Auf einmal blinkte alles und das rote schlüsselsymbol ging an. Ich dann langsam nach Hause geblubbert und stellte dann fest das hinten die Blinker und das rücklicht nicht mehr funzen. Der rote Schlüssel leuchtet aber nicht mehr,glaub ich. Fehlerspeicher zeigt keinen Fehler. Ich hab mein Baby kaputtgemacht ,bitte helft mir
Area 030 · seit
Area 030
Ehemaliges Mitglied
20.05.2018 17:28
zum zitierten BeitragZitat von Area 030
Halli Hallo.
ich hab ein Problem mit meiner neuen fatboy 2002.
ich habe beim losfahren den Motor abgewürgt und wieder gestaret. Auf einmal blinkte alles und das rote schlüsselsymbol ging an. Ich dann langsam nach Hause geblubbert und stellte dann fest das hinten die Blinker und das rücklicht nicht mehr funzen. Der rote Schlüssel leuchtet aber nicht mehr,glaub ich. Fehlerspeicher zeigt keinen Fehler. Ich hab mein Baby kaputtgemacht ,bitte helft mir
hab das problem gefunden.es war ein abgerutschter Stecker.alles wieder heile.
Hab ich auch nur durch Zufall gesehen nachdem ich die sitzbank demontiert hatte.der Stecker ist ja groß genug.mir erschließt sich nur nicht wie ich es geschafft hab das der Stecker sich löst wenn man die Maschine abwürgt.aber egal jetzt geht wieder alles und danke für die lorbeeren