bestes-ht
Langes Mitglied
23356 Posts seit 10.11.2009
aus
Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Alle Arbeiten???? In der Höhe???? Du willst mir doch nicht erzählen das du ein Rad in die Höhe hebst, um es dann einzubauen. Dazu lässt man das Rad am Boden stehen und fährt den Heber/das Motorrad in die Höhe. Aber dazu braucht es diesen Heber nicht, welcher so hoch hebt. Auch alle anderen Arbeiten, wo man an Teilen etwas rütteln/ziehen muss (Auspuff, Tauchrohre), wo ggf. auch der Schwerpunkt verändert wird, sind bei diesem Heber nichts. Schöne Sauerei das Öl aus 60-80cm runterspritzen zu lassen. Arbeiten auf der Primärseite, fallen ebenfalls flach, bzw. arbeiten an der Seite wo das Hubprofil steht. Somit bleiben für mich nur Reinigungs-, Polierarbeiten oder Arbeiten am Kabelbaum (wie oft muss man da dran?) übrig. Für mich weder Fisch noch Fleisch. Bei einer Hebebühne kann man gleich das Werkzeug/Teile/Ölauffangwanne unterstellen/ablegen. Und als letzte Frage..... brauche ich immer ein Rolltor, damit der Ständer fest steht?????

Für mich isser nichts....