fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
04.07.2017 14:44
Wer billig kauft, kauft zweimal. Bei dem Rabatt sollte man hellhörig werden. Auf der anderen Seite.... endlich eine HD Brille zu meiner HD Unnerbüx....
__________________ Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....
zum zitierten BeitragZitat von Vinchi
Es gibt negative Bewertungen und Verdacht auf Fälschungen bei dem Shop. Warum sollen Markenbrille 20€ samt Versand kosten?!?
Keine Ahnung. Die Teile kosten im Amiland auch nur 30$. Wird ja mit Paypal bezahlt. Bei Fälschung Geld zurück. In den AGB distanziert sich der Shop ausdrücklich vor Faks.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mondeo am 04.07.2017 15:25.
Es gibt negative Bewertungen und Verdacht auf Fälschungen bei dem Shop. Warum sollen Markenbrille 20€ samt Versand kosten?!?
Keine Ahnung. Die Teile kosten im Amiland auch nur 30$. Wird ja mit Paypal bezahlt. Bei Fälschung Geld zurück
Wenn du die Brille hast, teile deine Erfahrungen.
Nur aufpassen, wenn Brille nicht gefällt(qualität/Fälschung) und du diese zurücksendest, kann sein dass die nie ankommen. Habe im Netz zwei Beiträge über Retour Problemen beim Laden gelesen(leere Karton, nur ein Schuh im Karton...), so dass auch Pay Pal nicht zurück zahlt.
Naja das sehen wir dann. Habe ja dann einen Retourenschein und eine Trackingnummer. Und übrigens 20€ für die Brille! Egal ob Fake oder nicht. Habe auch keine Originale Shirts. Alles aus der Türkei. Oder sollten die dort für HD produziert sein
Stefan Breakout · 1437 Posts
seit 18.10.2013
aus Hamburg fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Da HD in D ja auch immer üppig % gibt, kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass es sich um Fälschungen handelt.
__________________ Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK
DerAmerner · 343 Posts
seit 31.07.2015
aus Schwalmtal fährt: FXST 1997, FXST 1999, FLSTF 1999
Keine Ahnung wo du das gelesen hast!? Bei Trusted Shop hat der SHop 8,9 von 10 Punkten und wird sehr gut bewertet!
Gegenfrage: Wieso kosten im Adidas-Outlet in Roermond (Holland) die Adidas Schuhe nur 20€ anstatt 100€? Sind das auch Fälschungen?
Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Damit will ich sicherlich keine Werbung machen, aber allen anderen die "Angst" nehmen.
Bisher habe ich dort keine Fälschungen bekommen und die Retouren funktionierten auch immer problemlos.