Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Warum ?

Warum ?

Mumpe ist offline Mumpe · 69 Posts seit 18.03.2008
fährt: Harley Night Train
Mumpe ist offline Mumpe
Mitglied
star2star2star2
69 Posts seit 18.03.2008
fährt: Harley Night Train
Neuer Beitrag 25.12.2008 16:36
Zum Anfang der Seite springen

Warum wurde mein Beitrag-An alle- gelöscht,und die Antwort von Wildstar erscheint uter dem Beitrag-Merry Christmas- M fG Mumpe

__________________
Nur wer auf dem Boden kriecht,fällt nicht auf die Schnauze

Nightrider ist offline Nightrider · 3171 Posts seit 15.06.2007
aus Lummerland
fährt: Dyna Wide Glide, FXDSE, FXDF 2014, Vespa GT, Hypermotard,....
Nightrider ist offline Nightrider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3171 Posts seit 15.06.2007 aus Lummerland

fährt: Dyna Wide Glide, FXDSE, FXDF 2014, Vespa GT, Hypermotard,....
Neuer Beitrag 25.12.2008 16:51
Zum Anfang der Seite springen

Zensur!

__________________
.

Mumpe ist offline Mumpe · 69 Posts seit 18.03.2008
fährt: Harley Night Train
Mumpe ist offline Mumpe
Mitglied
star2star2star2
69 Posts seit 18.03.2008
fährt: Harley Night Train
Neuer Beitrag 25.12.2008 16:55
Zum Anfang der Seite springen

Fallen jetzt Weihnachtswünsche auch schon der Zensur zum Opfer ? mfG mumpe

__________________
Nur wer auf dem Boden kriecht,fällt nicht auf die Schnauze

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 25.12.2008 17:01
Zum Anfang der Seite springen

Kann ich gut nachvollziehen.
Wenn Jeder User hier nen Eigenen Beitrag aufmacht um Weihnachtswünsche los zu werden, dann sind alle "Wichtigen" Beiträge im Nirvana.
Ausserdem sollte "An Alle" eine Wichtige Nachricht enthalten, sonst schauen irgendwann nicht mehr Alle rein, weil sich dahinter wieder nur etwas nicht wirklich Wichtiges versteckt.

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

LETTI ist offline LETTI · 10658 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10658 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 25.12.2008 17:26
Zum Anfang der Seite springen

Dein Beitrag wurde nicht gelöscht, sondern zu den anderen Weihnachtswünschen verschoben... Augen auf beim Eierkauf.
Danke Adi - genau das war vermutlich der Hintergedanke des Verschiebbärs.

__________________
BRC #2

Döppi ist offline Döppi · 21917 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21917 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 25.12.2008 17:33
Zum Anfang der Seite springen

Zensur Zensur ......................... man man man verwirrt Wie im Kindergarten . cool

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Werbung
Mumpe ist offline Mumpe · 69 Posts seit 18.03.2008
fährt: Harley Night Train
Mumpe ist offline Mumpe
Mitglied
star2star2star2
69 Posts seit 18.03.2008
fährt: Harley Night Train
Neuer Beitrag 25.12.2008 17:58
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Adi ! Da hast du Recht,wenn jeder in einen extra Beitrag wünsche verschickt ist das blöd. Aber wenn ich manchen Beitrag lese,und dazu die vielen vermeintlich witzigen kommentare,verstehe ich nicht warum so etwas nicht gelöcht wird.Soll doch jeder schreiben was er mag,solange niemand beleidigt wird. MfG Mumpe

__________________
Nur wer auf dem Boden kriecht,fällt nicht auf die Schnauze

Avatar (Profilbild) von Bene
Bene ist offline Bene · 427 Posts seit 27.12.2006
aus Erlenbach
fährt: XL1200N VividBlack
Bene ist offline Bene
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
427 Posts seit 27.12.2006
Avatar (Profilbild) von Bene
aus Erlenbach

fährt: XL1200N VividBlack
Neuer Beitrag 26.12.2008 01:03
Zum Anfang der Seite springen

siehe signatur Augenzwinkern

__________________
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich mehrere neue Themen in den falschen U-Foren mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann... Freude großes Grinsen

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 26.12.2008 10:38
Zum Anfang der Seite springen

ich hatte den thread an alles in den merry x mas thread verschoben...und einen hinweis hinterlassen!! der hinweis ist nun nicht mehr da!!!

sorry!!

PS An wihnachten gibts keine zensur nur verschiebungen in den thread wos hingehört!!!

@adi

danke für die gute erklärung Augenzwinkern

__________________
cool

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von V-Twin-Maniac am 26.12.2008 10:46.

Mumpe ist offline Mumpe · 69 Posts seit 18.03.2008
fährt: Harley Night Train
Mumpe ist offline Mumpe
Mitglied
star2star2star2
69 Posts seit 18.03.2008
fährt: Harley Night Train
Neuer Beitrag 26.12.2008 14:33
Zum Anfang der Seite springen

Ne schöne Gruß an all die die unfehlbar sind ! MfG Mumpe

__________________
Nur wer auf dem Boden kriecht,fällt nicht auf die Schnauze

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 26.12.2008 15:12
Zum Anfang der Seite springen

Hier ist Niemand unfehlbar, weder Du noch wir großes Grinsen
Du hast ne Frage gestellt und Antworten bekommen Freude Nicht mehr und nicht weniger. Augenzwinkern

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 26.12.2008 15:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mumpe
Ne schöne Gruß an all die die unfehlbar sind ! MfG Mumpe

war keine böse absicht von mir daher hatte ich einen hinweis hinterlassen!!!

trotzdem auch dir schöne weihnachten Augenzwinkern


- Thread closed -

__________________
cool

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von V-Twin-Maniac am 26.12.2008 16:04.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
XL 1200C/A/B Custom: Vergaser/Schlauch feucht - warum?
von Guido66
7
11035
11.11.2023 00:06
von Tinnefou-jun
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
FLDE Deluxe: Bremslicht ohne Funktion - warum? (Mehrere Seiten 1 2)
von VoBi
15
34400
23.03.2021 22:25
von VoBi
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
22
39876
08.01.2019 13:57
von HurdyGurdy
Zum letzten Beitrag gehen