Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Geht Nighster-Kennzeichenhalter an die Custom

Geht Nighster-Kennzeichenhalter an die Custom

Geht Nighster-Kennzeichenhalter an die Custom

runner ist offline runner · 191 Posts seit 03.09.2008
aus Berlin Lübars
fährt: Sportster 1200 C 08
runner ist offline runner
*Zen - die Ruhe selbst*
star2star2star2star2star2
191 Posts seit 03.09.2008
aus Berlin Lübars

fährt: Sportster 1200 C 08
Neuer Beitrag 23.12.2008 12:53
Zum Anfang der Seite springen

Bei der Nightster ist das Nummernschild unter dem oder besser in Verlängerung des Fender angebracht. Dieser ist kürzer wie bei der Custom. Kann man den Halter trotzdem bei der Custom anbringen oder ist er dann für die Rennleitung zu tief.
Hat das jemand schon mal gemacht und was muss dafür noch geändert werden, Rückleuchte?

runner

Abraham Lincoln

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 23.12.2008 13:33

Wird net passen, weil der originale Halter innen im Fender oben an der Aufnahme für den Soziussitz verschraubt wird und auch beidseitig am Rahmen, und da der halter ja bei Deiner dann weiter unten sitzen würde dürften die Bohrungen gar nicht passen

Bene ist offline Bene · 427 Posts seit 27.12.2006
aus Erlenbach
fährt: XL1200N VividBlack
Bene ist offline Bene
Langes Mitglied
427 Posts seit 27.12.2006
aus Erlenbach

Neuer Beitrag 26.12.2008 01:32

Andere Frage, woher bekomme ich einen KZ-Halter, der das kennzeichen AUF dem fender habt? Hoffe die skizze bringt was^^

Louis hat es nichtmehr und Polo weiß ich nicht, da komme ich mim online-shop nicht klar unglücklich

Wer kann helfen? großes Grinsen
Attachment 12811

Nachdem ich Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich mehrere neue Themen in den falschen U-Foren mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann... Freude großes Grinsen

Callao ist offline Callao · seit
Callao ist offline Callao
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 26.12.2008 02:34

Hi Bene

sollte doch kein Problem sein zum naechsten Schlosser zun fahren der die Halterung aus Alu nach Mass macht. .

aber meinst Du das sieht cool aus an der Nighty, wenn dann die orginale die über den Fender hängt, b wäre ne seitliche aber oben kommt am allerschlechtesten meiner Meinung nach,sry

Callao

Avatar (Profilbild) von Flintenmacher
Flintenmacher ist offline Flintenmacher · 3739 Posts seit 16.05.2008
aus Nordstrand
fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Flintenmacher ist offline Flintenmacher
Leiter Innovationszentrum der BRC
3739 Posts seit 16.05.2008
aus Nordstrand

fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Neuer Beitrag 26.12.2008 02:38

Hallo Bene,

habe das Kennzeichen auch mal höher gebaut, aber immer wieder zurück gebaut, weil Kennzeichenbeleuchtung nur Sch..... aussieht. Habe mir die kleinsten von Louis und Polo gekauft, aber alles ist NICHTS.

Hans

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 26.12.2008 11:24

Da gibts bei WuW sowie Costum C. so kleine Halter um das kennzeichen auf den Fender zu machen

Werbung
aus Erlenbach
Bene ist offline Bene
Langes Mitglied
aus Erlenbach

Neuer Beitrag 26.12.2008 15:46

Na dann...habe mir mal die kleine NS-Leuchte vom Louis gekauft, auch damit ich den globigen dinger vom orginal weg bekomme.

Und wenn da gesagt wird, dass es scheiße aussieht, lass ich es auch weg. Sietlicher NS-Halter würde ich nicht kaufen, sondern da ich an der quelle sitze selber bauen, aus 2mm VA-Blech. Aber das auch erst, wenn ich hinten nen breiteren reifen rein baue. Also nächste saison großes Grinsen
Der 180 (?!) passt ja ohne umbau rein. Und wenn der eingetragen wird, soll der knilch auch gleich die NS-Halterung mit abnehmen fröhlich

Und was ich auch gesehen habe auf youtube...nen dragbar lenker und vorverlegte...feine sache. Anbei der link dazu cool

DA IST ER!!!!!
Muss nurnoch geklärt werden, woher das Geld für die vorverlegten herkommen soll traurig

Nachdem ich Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich mehrere neue Themen in den falschen U-Foren mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann... Freude großes Grinsen

aus Nordstrand
aus Nordstrand

Neuer Beitrag 26.12.2008 16:28

Bene,
die Louis oder Polo Leuchten die ich gekauft habe, haben ein Prüfnummer, hurra dachte ich, aber 0,3 Watt beleuchten garnichts, wenn man sie nicht 5 cm hinter das NS schaubt. Und das sieht dann wirklich sch.... aus.

Beleuchte mir jetzt damit meine Satteltasche fröhlich fröhlich fröhlich von innen, nicht das da einer was anderes vermutet.

Ich möchte mein Kennzeichen 220 x 200 mit der Unterkante des HD Kunststoffteil gleichsetzen, dann steht es ca. 5 cm über dem Fender. Aber wie gesagt die Beleuchtung ist so eine Sache.

Hans

aus Nordstrand
aus Nordstrand

Neuer Beitrag 26.12.2008 16:32

Bene,
vorverlegte Highway rasten muste ich auch mal probieren, als sie fertig waren habe ich sie wieder abgebaut und in den ganz tiefen Keller gelegt.
Attachment 12824
Attachment 12825

aus Erlenbach
Bene ist offline Bene
Langes Mitglied
aus Erlenbach

Neuer Beitrag 26.12.2008 17:24

Ich meinte jetzt eigentlich vorverlegte mit bremse/schalten.

Aber selbst in Amiland sind die dinger teuer...hätte da zwar massig connections, um sowas herschiken zu lassen, aber das gibt das budget momentan einfach nicht her.

Beim Louis bekomme ich die Lenker ja für max.40€...Riser ist ja schon an der Nighty dran. Nur diese verfluchten vorverlegten unglücklich
Mal meinen Kollegen anhauen, die Landwirtschaft hat ja viele "Arbeitsfelder", wo ich schaffen kann fröhlich

Da seh ich gerade Hans, hast du dein vorderes Schutzblech abgeschraubt?

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): HILFE !!! Motor geht aus bei längerer Fahrt TC88 (Mehrere Seiten 1 2)
von Marvin2811
29
4190
14.07.2025 10:24
von ShortyZK6
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
XL 883/N Std./Iron: Sportster geht während der Fahrt aus Evo883 (Mehrere Seiten 1 2)
von Loreen186
16
13176
23.04.2025 12:10
von Tuck
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
10
8332
12.10.2024 14:38
von Pat-WayDrive