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Fehler 2117

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Fehler 2117

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Andre81 ist offline Andre81 · 88 Posts seit 27.03.2016
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Neuer Beitrag 20.04.2017 19:06
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Hi ich hatte bei meiner 48 den Tank abgebaut, nun da alles wieder zusammen ist , kommt dieser Fehler!
Er lässt sich auch nicht löschen. Denke der hat irgendwas mit der Kraftstoffpumpe zu tun.
​​​​​​​Kennt das jemand?

Ralf31 ist offline Ralf31 · 2621 Posts seit 06.04.2011
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Neuer Beitrag 20.04.2017 19:28
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Hi

bist du dir sicher das es 2117 ist den gibt es nicht im Werkstattbuch Fehlercodes haben auch immer einen Buchstaben davor. Welches bj hast du den ?

Gruß Ralf

__________________
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opawilli ist offline opawilli · 15 Posts seit 20.06.2016
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Neuer Beitrag 20.04.2017 19:29
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B2117 ist Stromkreis Benzinpumpe,Kurzschluss Plus.
Überprüfe mal den Steckkontakt.

Gruss Willi 

Ralf31 ist offline Ralf31 · 2621 Posts seit 06.04.2011
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Neuer Beitrag 20.04.2017 19:32
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Ja jetzt habe ich ihn gefunden steht bei den Modellen mit ABS-Systemtraurig die hab ich ja noch nichtunglücklich

__________________
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opawilli ist offline opawilli · 15 Posts seit 20.06.2016
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Neuer Beitrag 20.04.2017 19:39
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Hallo Ralf,
hatte mir kurz nach dem Kauf (2012) eine Liste mit Fehlercodes ausgedruckt und da ist er mit drin.

Andre81 ist offline Andre81 · 88 Posts seit 27.03.2016
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Neuer Beitrag 20.04.2017 22:03
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Stecker ist ok soweit ich das sehe!
Was mich stutzig macht ist nur sobald ich die Zündung anmache, läuft die Pumpe. Bis ich sie starte, weiß jetzt nicht genau ob das schon immer so war. Hab das Gefühl die ging kurz darauf immer gleich wieder aus. Wenn ich sie ausmache, läuft sie auch noch ca 1 Minute auch ohne Zündung!

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SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
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Neuer Beitrag 20.04.2017 22:31
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Die Benzinpumpe baut nach einschalten der Zündung druck auf und schaltet dann ab wenn das System unter Druck steht.

Schaltet man die Zündung aus macht Die Benzinpumpe nix

kann es sein das du das Kabel beschätigt hast?
wo hast du das Kabel abgeklemmt?
Ist der Anschluß zum Tank Bajonettverschluß dicht?
Hattest Du die Hauptsicherung gezogen?

__________________
Gruß Steve

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Andre81 ist offline Andre81 · 88 Posts seit 27.03.2016
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Neuer Beitrag 21.04.2017 20:24
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Kabel ist soweit ich das sehe ok!
Ist ja nur ein Stecker, der angeschlossen wird, sie läuft ja auch nur einfach ewig. Wenn ich die Zündung anmache, läuft sie so lange bis ich starte. Hatte ja die Pumpe ausgebaut, aber kann mir nicht vorstellen das ich beim Ausbau oder Einbau was kaputt gemacht habe! Dicht is auch alles! Weis jetzt auch nicht was das sein soll!!!!
​​​​​​​Fehler 2116 ist auch da!

Ryker ist offline Ryker · 1686 Posts seit 30.06.2013
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Neuer Beitrag 21.04.2017 20:30
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B2116: Stromkreis Spritpumpe offen.

Sicher, dass die Kabel zur Pumpe alle ok sind?
 

Andre81 ist offline Andre81 · 88 Posts seit 27.03.2016
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Neuer Beitrag 21.04.2017 20:38
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Ist ja ein Stecker, raus/rein kann mir net vorstellen das ich da was falsch, oder kaputt gemacht habe

Ryker ist offline Ryker · 1686 Posts seit 30.06.2013
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Neuer Beitrag 21.04.2017 20:46
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Na ja, du hast den B2117 (Kurzschluss Spritpumpe an der Plus Leitung) und nun B2116.
Ich würd mal sagen, da is n Kabel kaputt, vielleicht is auch ein Pin halb aus dem Stecker raus, so dass es nicht gleich auffällt.
Oder Spritpumpenseitig irgendwas am Kabel. Notfalls die Pumpeneinheit noch mal ausbauen und prüfen.

Andre81 ist offline Andre81 · 88 Posts seit 27.03.2016
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Neuer Beitrag 21.04.2017 21:53
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Also hab eben nochmal geschaut, wenn ich sie nur vom Ständer aufstelle ohne Zündung springt die Pumpe schon an, dass kann doch nicht normal sein. Bleibt dann 30 Sekunden an. Wo soll da der Fehler sein?
Werde am Montag wohl zum freundlichen müssen!!!!

Ryker ist offline Ryker · 1686 Posts seit 30.06.2013
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Neuer Beitrag 22.04.2017 06:26
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Und die Kabel haste dir nicht angeglotzt oder wie?
Der Tank war runter, seit dem er wieder drauf ist, hast du die Fehlercodes und das ominöse Verhalten.
Nimm den Tank noch mal runter und schau dir wirklich genau alle Kabel an.
Es kann nicht sein, dass die Pumpe direkt läuft, ohne das die Zündung an ist.
Da stimmt was mit der Kabellage nicht, vermutlich Leitungen gequetscht oder sowas.
Das muss dann auch nicht direkt die Leitung zur Pumpe sein, kann auch eine indirekte sein, die mit der Zündung zusammenhängt.

Hast du Keyless Go an dem Bock? Wechles BJ ist der Hobel?

Ok, hab mir mal alle deine Beiträge durchgelesen, BJ2014 mit Canbus.
Und wenn ich so lese, was da alles umgestrickt wurde, und du selber sagst, du hast nicht so den Plan von der Elektrik, wird's kniffelig.

Ein defektes Bauteil würde ich vorerst ausschließen, hier liegt irgendwo der Hase bei Verkabellung im Pfeffer.




 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ryker am 22.04.2017 06:40.

HD-Man ist offline HD-Man · 13 Posts seit 01.04.2021
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HD-Man ist offline HD-Man
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13 Posts seit 01.04.2021
fährt: Sportster 48
Neuer Beitrag 01.04.2021 20:55
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Hi

hattest du das Problem gelöst?

ich habe jetzt das gleiche Problem 

lg Ingo

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