Und die Kabel haste dir nicht angeglotzt oder wie?
Der Tank war runter, seit dem er wieder drauf ist, hast du die Fehlercodes und das ominöse Verhalten.
Nimm den Tank noch mal runter und schau dir wirklich genau alle Kabel an.
Es kann nicht sein, dass die Pumpe direkt läuft, ohne das die Zündung an ist.
Da stimmt was mit der Kabellage nicht, vermutlich Leitungen gequetscht oder sowas.
Das muss dann auch nicht direkt die Leitung zur Pumpe sein, kann auch eine indirekte sein, die mit der Zündung zusammenhängt.
Hast du Keyless Go an dem Bock? Wechles BJ ist der Hobel?
Ok, hab mir mal alle deine Beiträge durchgelesen, BJ2014 mit Canbus.
Und wenn ich so lese, was da alles umgestrickt wurde, und du selber sagst, du hast nicht so den Plan von der Elektrik, wird's kniffelig.
Ein defektes Bauteil würde ich vorerst ausschließen, hier liegt irgendwo der Hase bei Verkabellung im Pfeffer.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ryker am 22.04.2017 06:40.