Hallo..
Da bei mir einer der Fender Struts Cover beschädigt wurde bin ich auf der Suche nach einen neuen aber finde diese Art nicht im Netz....Meine Fender Struts Cover haben KEINE Lochbohrung für Blinker (siehe Bild) und ich finde nur die normalen mit Bohrung für Blinker...könnt ihr mir da mal nen Hinweis geben oder Tipps wo ich diese her bekomme ...danke vorab
hast du das Motorrad so gekauft?
wenn ja denke ich das der Vorbesitzer die originalen bearbeitet hat bzw das loch geschlossen hat
Seedevil · 119 Posts
seit 13.05.2016
fährt: Forty Eight
Seedevil
Langes Mitglied
119 Posts seit 13.05.2016
13.12.2016 20:11
zum zitierten BeitragZitat von Kano24
hast du das Motorrad so gekauft?
wenn ja denke ich das der Vorbesitzer die originalen bearbeitet hat bzw das loch geschlossen hat
ja hab ich so gekauft...ich hab auch gedacht es ist nach bearbeitet aber keine Schweißstelle oder Spachtel (hatte es abmontiert um von hinten nachzuschauen und es ist absolut bündig und keine Nachbearbeitung zu sehen selbst von hinten)
zum zitierten BeitragZitat von Shamrock
Originale günstig kaufen und alles was stört zulaminieren und ab zum lackierer
Ja ich werde erstmal mein beschädigten Fender cover dem Lackierer zeigen..mal sehen ob da noch was zu retten ist wenn nicht werd ich wohl auf normal zurück greifen müssen und den nach mein wünschen herrichten...schade dachte die kann irgendwo schon fertig kaufen ohne Lochbohrung
Sie heißen "Smooth Fender Strut "JPcycles haben die ab und an und es gibt wohl auch andere Hersteller.Viel Glück bei der Suche!
Seedevil · 119 Posts
seit 13.05.2016
Seedevil
Langes Mitglied
119 Posts seit 13.05.2016
14.12.2016 00:21
zum zitierten BeitragZitat von Rockit!
Sie heißen "Smooth Fender Strut "JPcycles haben die ab und an und es gibt wohl auch andere Hersteller.Viel Glück bei der Suche!