Ja, meine Kipphebel kenn ich auch nicht...deshalb kann ich den Valvelift wohl eher schlecht feststellen...kann man den Valvelift überhaupt feststellen?
Ich bin aber nun aber überlegen, wie man sonst anhand des Stößelhubs feststellen kann, welche NW man hat...
Ich würde ma schauen, das ich eine Messuhr entweder direkt auf einen Sechskant der Stößel auflege oder am Stößel einen Straps oder so befestige, worauf ich eine Messuhr laufen lassen kann.
Ich habe da so eine schöne, kleine Messuhr mit einem Hebelarm.
Dann müsste ich wohl schauen das ich meine Gradscheibe am vorderen Pulley anbringe und dann guck, ab wieviel Grad der Zeiger von der Messuhr sich bewegt (das Ventil anfängt sich zu öffnen) und dann gucke, bei wieviel Grad er sich dann aufhört zu bewegen (das Ventil wieder geschlossen ist.
Der Bereich müsste dann die Valveduration sein, oder?
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Grüße, Tim
Have a nice fa(h)rt...