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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200C Custom: Lenkschloss ausbauen

XL 1200C Custom: Lenkschloss ausbauen

XL 1200C Custom: Lenkschloss ausbauen

Steiner ist offline Steiner · 43 Posts seit 17.11.2015
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Neuer Beitrag 09.07.2016 12:39
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Brauche ein neues Lenkschloss für meine Sporty (Siehe Foto) muß ich es jetzt ausbohren oder geht es so raus ,bei manchen Biks geht es so raus.
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Rabauke ist offline Rabauke · 1012 Posts seit 30.07.2012
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Neuer Beitrag 09.07.2016 14:17
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Hi.

Laut Anleitung muss der Sicherungsstift ausgebohrt werden, dann kann man das Schloß raus nehmen.

cu

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joe.sixpack ist offline joe.sixpack · 2126 Posts seit 26.02.2012
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Neuer Beitrag 09.07.2016 14:19
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silent grey ist offline silent grey · seit
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Neuer Beitrag 09.07.2016 14:50
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Hi,

Ist ja die ältere, HD unabhängige Neimann Schließung. 

Entweder beim Hersteller auf die Homepage schauen, oder die diversen Ausbaufreds aus dem Netz nutzen.

Gruß, silent 

Roadrunner95 ist offline Roadrunner95 · 471 Posts seit 17.09.2014
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fährt: 08er MRX 50, 1992er XLH 883
Neuer Beitrag 09.07.2016 14:57
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Das Schloss kann herausgenommen werden indem man es aufspert, dann lässt es sich einfach herausziehen. Geht das nicht muss es ausgebohrt werden, so das man es mit einem Schraubendreher drehen und herausziehen kann. Dazu reicht eine Normale Akkubohrmaschine und einigge HSS Bohrer, zu harte Bohrer brechen zu leicht. Man setzt dabei in der Mitte des Schließzylinders an und Bohrt die gehärteten Stahlstifte weg, welche einfach wegbrechen. Ich würde nicht unter 5mm anfangen. Dein Schloss sieht genau so wie das meiner 92er 883 aus, welches ich nach dieser Methode gewechselt habe. Den sicherungsstift habe ich bei meiner nich vorgefunden. 

__________________
Das Leben ist zu kurz für gummigelagerte Motoren und Ausgleichswellen. großes Grinsen

Steiner ist offline Steiner · 43 Posts seit 17.11.2015
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43 Posts seit 17.11.2015
fährt: Sporster
Neuer Beitrag 09.07.2016 16:49
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Alles klar  ist ausgebohrt .Danke

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