Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Alle VRSC: Power Vision vs. Power Commander 5

Alle VRSC: Power Vision vs. Power Commander 5

Alle VRSC: Power Vision vs. Power Commander 5

Samcro::.. ist offline Samcro::.. · 52 Posts seit 09.06.2014
aus Selm
fährt: 99`Fat Boy Evo
Samcro::.. ist offline Samcro::..
Mitglied
star2star2star2
52 Posts seit 09.06.2014 aus Selm

fährt: 99`Fat Boy Evo
Neuer Beitrag 15.06.2016 05:01
Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit,

wie im Titel schon beschrieben bin ich unschlüssig was ich mir holen soll. Entweder das Dynojet Power Vision oder den Power Commander 5?
Wer hat Erfahrungen damit? Lohnen sich die 200€ mehr oder ist das Power Vision nur Spielerei?

Gruß
Björn

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist online turbo · 7360 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist online turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7360 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 15.06.2016 16:28
Zum Anfang der Seite springen

ist alles spielerei. So lange keine map für dein moped spezifisch drauf ist, ist das alles nur hoffnung auf "wird schon passen".

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Sam70 ist offline Sam70 · 1102 Posts seit 22.08.2014
fährt: Fat Boy Special BJ 2014, Softail Evo Springer BJ 1995 und Suzuki Bandit 1250S BJ 2008
Sam70 ist offline Sam70
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1102 Posts seit 22.08.2014
fährt: Fat Boy Special BJ 2014, Softail Evo Springer BJ 1995 und Suzuki Bandit 1250S BJ 2008
Neuer Beitrag 15.06.2016 19:29
Zum Anfang der Seite springen

Meinst Du jedes Moped wird ab Werk individuell eingemessen? Der PV macht auf jeden Fall das heil, was EU Normen versaut haben. Bei mir mit Map einer  anderen Fat Boy mit gleicher Konfiguration nach Prüfstandslauf nur marginale Unterschiede im Bereich von max. 0,5 Einheiten in den VE Tables...

Dein Motor wird dir ein fetteres Mapping auf jeden Fall danken, auch wenn es nicht ganz stimmt. Immer noch besser als die viiiel zu magere Werksabstimmung...

Samcro::.. ist offline Samcro::.. · 52 Posts seit 09.06.2014
aus Selm
fährt: 99`Fat Boy Evo
Samcro::.. ist offline Samcro::..
Mitglied
star2star2star2
52 Posts seit 09.06.2014 aus Selm

fährt: 99`Fat Boy Evo
Neuer Beitrag 15.06.2016 19:40
Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habe mir jetzt den Power Vision bestellt

Samcro::.. ist offline Samcro::.. · 52 Posts seit 09.06.2014
aus Selm
fährt: 99`Fat Boy Evo
Samcro::.. ist offline Samcro::..
Mitglied
star2star2star2
52 Posts seit 09.06.2014 aus Selm

fährt: 99`Fat Boy Evo
Neuer Beitrag 17.06.2016 20:41
Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit,

hat wer für die 14` Night Rod Special mit Remus Slip on Pötten ohne DB-Eatern und K&N Filter eine Map fürs Power Vision?

Gruß
Björn

Langen ist offline Langen · 523 Posts seit 25.09.2013
aus Gelsenkirchen
fährt: Dyna Low Rider S
Langen ist offline Langen
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
523 Posts seit 25.09.2013 aus Gelsenkirchen

fährt: Dyna Low Rider S
Neuer Beitrag 17.06.2016 22:34
Zum Anfang der Seite springen

Hätte hier noch eine von meiner mit J&H offen und K&N Filter. Kannst ja mal testen, ob die bei Dir funktioniert.

__________________
__________________
Grüsse aus Gelsenkirchen

Stefan

Werbung
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
Biete Teile: Kesstech ESM und V&H Power Duals
von Hugu
0
736
25.10.2022 20:12
von Hugu
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
21
36196
11.12.2019 13:37
von Mondeo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
5
7532
29.07.2019 11:33
von Dragon
Zum letzten Beitrag gehen