wie im Titel schon beschrieben bin ich unschlüssig was ich mir holen soll. Entweder das Dynojet Power Vision oder den Power Commander 5?
Wer hat Erfahrungen damit? Lohnen sich die 200€ mehr oder ist das Power Vision nur Spielerei?
Gruß
Björn
turbo · 7360 Posts
seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo
Langes Mitglied
7360 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
15.06.2016 16:28
ist alles spielerei. So lange keine map für dein moped spezifisch drauf ist, ist das alles nur hoffnung auf "wird schon passen".
__________________ Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder
Sam70 · 1102 Posts
seit 22.08.2014
fährt: Fat Boy Special BJ 2014, Softail Evo Springer BJ 1995 und Suzuki Bandit 1250S BJ 2008
Sam70
Langes Mitglied
1102 Posts seit 22.08.2014
fährt: Fat Boy Special BJ 2014, Softail Evo Springer BJ 1995 und Suzuki Bandit 1250S BJ 2008
15.06.2016 19:29
Meinst Du jedes Moped wird ab Werk individuell eingemessen? Der PV macht auf jeden Fall das heil, was EU Normen versaut haben. Bei mir mit Map einer anderen Fat Boy mit gleicher Konfiguration nach Prüfstandslauf nur marginale Unterschiede im Bereich von max. 0,5 Einheiten in den VE Tables...
Dein Motor wird dir ein fetteres Mapping auf jeden Fall danken, auch wenn es nicht ganz stimmt. Immer noch besser als die viiiel zu magere Werksabstimmung...