Hallo nochmals .
Komme gerade aus der 1. Inspection zurück  .  325 €   Ist ja nicht geschenkt !
Frage :  Nach meinem Handbuchgeht ungefähr 3,5 L öl mit dem Filter in meine  RK ( 2016 )
Oh , Wunder , Auf meiner Rechnung  stehen  5,4 L und natürlich  verrechnet .
Ist das normal ?
Wie soll ich das verstehen ?
Â