Hallo noch einmal,
Nicht, dass wir uns hier falsch verstehen... ICH habe dieses Teil NICHT in meine Sporty verbaut, sondern mir nur die
Einbauanleitung (die ich leider nur in Englisch im Net gefunden habe) durchgelesen und mit meinem Handbuch (auch in
Englisch verglichen)....

Ich habe mich auch noch nicht so intensiv mit der Elektrik bei den XL-Modellen auseinander
gesetzt, dass ich Dir erklären könnte, wie das Ganze funktioniert....
Hier findest Du eine bebilderte Einbauanleitung von einem, der es anscheinend schon mal gemacht hat (leider auch nur in Englisch)
http://www.hdforums.com/forum/sportster-...dures-pics.html
Was mich ein wenig stutzig macht ist die Tatsache, dass der Stecker zum Einen bei jedem Modell anscheinend wo anders sitzt, und zum
zweiten sich die Kabelfarben von Modell zu Modell anscheinend doch sehr unterscheiden. (Siehe mein erster Beitrag zu Deinem Problem...)
Sei´s drum....
Laut Einbauanleitung sollst Du den 2kOhm Widerstand mit dem mitgelieferten Jumper-Kabel überbrücken (SCHWARZ-GRÜN nach WEISS-BRAUN) und
Pin 3 (WEISS-GELB) verschließen. (Sollte dann so aussehen, wie auf einem der Fotos in o.a. Einbauanleitung / Link). Die Aufgabe, die die "festen"
Widerstände hatten (nämlich das Auslösen der Warnung "Kraftstoff niedrig" / Warnleuchte) sollte nach Umbau von dem "Sensor-Kit" (variabler Widerstand)
mit übernommen werden....
Mehr kann ich Dir dazu auch nicht sagen.... Sorry.....
Greetz Jo
P.S. Gerade den Englischen Beitrag noch einmal genau studiert... Hast du den Hinweis beachtet, dass zwischen dem Schlauch und dem Geber für die Kraftstoffanzeige mindestens 1,5mm Platz sein müssen. Wenn nicht, tritt genau DER FEHLER auf, den du beschrieben hast.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schimmy am 17.04.2016 14:21.