Hallo zusammen,
bei meiner XL1200 Modell2015 habe ich die Rizoma Blinker Club s 3in1 hinten eingebaut. Nach ein wenig rumprobieren mit den Wiederständen hat auch alles Funktioniert. Auch die Kontrollleuchte blinkt im richtigen Rhythmus.
Nachdem wir die Kabel verlegt haben, wollten wir nochmal testen ob alles weiterhin funktioniert. Also Hauptsicherung wieder rein und Zündung an, Blinker funktionieren ,doch dann ist uns ein komisches Klick Geräusch aufgefallen. Das kommt irgendwo unter dem Tank her.
Wir haben einmal versucht die Maschine anzumachen was aber nicht sofort funktioniert hat. Wir wollten es nicht nochmal probieren weil die Maschine aufgebockt ist und die Stoßdämpfer noch nicht dran sind (Fender wurde auch gekürzt).
Leider musste ich dann zur Arbeit, es wurmt einen unheimlich was jetzt dieses klicken ist .....so lange die Zündung an ist bleibt auch dieses Klick Geräusch.
Die Maschine hat jetzt auch ca 4 Monate gestanden. Batterie wurde hin und wieder aufgeladen. Ich denke wir haben heute auch relativ viel Strom verbraucht beim Ausprobieren der Blinker, das sie vielleicht deswegen nicht an gegangen ist...?
Alle Kontrollleuchten stehen auf "ok" . Nur die ABS blinkt sonst scheint alles ok zu sein, deswegen denke ich nicht das irgendwas Falsch angeschlossen worden ist bei den Blinker und deswegen dieses seltsame Klick Geräusch ist.
Grüße