Moin Gemeinde,
da ich mich mit der Ersatzbeschaffung befassen muss (Sturm > Baum > Carport > XR > R.I.P.) habe ich die Street Rod (VRSCR) ins Auge gefaßt - dies hatte ich bereits an anderer Stelle im Forum erwähnt.
Nachdem ich nun ca. 1.800 Themen (inkl. der Posts) im Rod-Bereich gelesen habe und weitere ca. 400 noch vor mir haben, fällt mir die grundsätzliche Orientierung zu den Details rund um die Modellreihe und den Jahrgangsmodellen etwas leichter ... wenn auch noch etliche Fragen bleiben. Oder anders gesagt keine Harley gleicht der anderen ... nicht mal innerhalb einer Modellreihe.
Wichtige Erkenntnisse im Zusammenhang mit den HD-Rod-Modellen:
Ab Modelljahr 2007 - grösserer Tank - ca. 19 statt 15 Liter
Ab Modelljahr 2007 - 240er Hinterrad - statt 180er.
Ab Modelljahr 2008 - grösserer Motor - 1250 statt 1130 ccm
Ab Modelljahr 2008 - ABS
Ab Modelljahr 2012 - Upside-Down-Gabel an allen Modellen
Ab Modelljahr 2012 - V-Rod gibt es nicht mehr sondern nur noch Muscle und Night-Rod Spez.
Nun meine Frage zum Punkt "Ab Modelljahr 2008 - ABS" bzgl. der Street Rod (VRSCR):
1. Wurde die Street Rod (VRSCR) überhaupt bis 2008 gebaut oder ging die letzte Street Rod (VRSCR) in 2007 vom Band und es gab nur die Zulassung in 2008?
2. Wenn die Street Rod (VRSCR) noch in 2008 gebaut und ausgeliefert wurde (als eine der letzten), bekam die dann noch das ABS als "Abschiedsgeschenk"?
Danke für eure Tipps und Hinweise.
THX & bye
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von aXRo am 01.06.2015 14:31.