Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Meine Tips, wenn Man(n) mal an die Lautsprecher muss ...

Meine Tips, wenn Man(n) mal an die Lautsprecher muss ...

Meine Tips, wenn Man(n) mal an die Lautsprecher muss ...

Avatar (Profilbild) von MartinSporti
MartinSporti ist offline MartinSporti · 3514 Posts seit 11.02.2009
aus Sarstedt
fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
MartinSporti ist offline MartinSporti
*Schneewittchen*
star2star2star2star2star2
3514 Posts seit 11.02.2009
Avatar (Profilbild) von MartinSporti
aus Sarstedt

fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
Neuer Beitrag 23.05.2015 06:39
Zum Anfang der Seite springen

... am besten Fairing runter, Briefkasten raus, Tacho und Drehzahlmesser lösen, Boom Audio original Verstärker Platte ausbauen, Radio ausbauen, Stecker / Kabelhalter lösen und schon kommt man ohne sich die Arme und Hände zu brechen an die 5 dümmst platziertesten Schrauben der Welt, die u.a. die Lautsprecherpods halten.

Fazit von gestern ... original kommt da irgendwo Wasser rein, denn drei Schrauben waren sehr verrostet. Spricht nicht grade für die Wasserdichtigkeit der Fairing.

Achja ... Lasst es beim Waschen viel Wasser auf die Armaturen zu sprühen, die Lautsprecher haben von deren Gitter zum Speakerpod (der ist so gut wie wasserdicht) einen Spalt ab Werk von ca. 2-3 mm , ich denke so kommt das Wasser rein.

Wer mal Lust und Zeit und Laune hat macht das mal und baut sich neue Lautsprecher ein.

Plug und Play ist das nicht , dafür lernt man aber seine Fairring kennen Augenzwinkern.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
XR 1200 /X /X 1200 Sportster: XR1200X - Meine XR inkl. ein paar Updates Evo1200 >07
von waxlrose
11
2792
24.06.2025 19:25
von Vierbeiner65
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
33
50541
02.03.2025 09:59
von BobRyder@75
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Austausch Lautsprecher (nur Fairing) - Erfahrung M8 114 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von baertronics
205
258499
05.02.2025 15:19
von Streetglide069