Ich bin von einer 48 auf eine Heritage mit der Rastenanlage von Harley gewechselt. Mein subjektiver (!!!) Eindruck ist: Die kratzt in Kurven deutlich später als die 48.
Nach meiner Recherche (Theorie und ein paar Probefahrten) sollte die Heritage die kurventauglichste Softail sein (die hab ich mir dann deswegen auch gekauft). Die Heritage hat die schmalsten Räder und das höchste Fahrwerk. Die normale Fat Boy wäre die nächste auf meiner Liste gewesen. Die ist zwei, drei Millimeter höher, leidet aber meines Erachtens merklich an ihrer dicken Bereifung.
Die Fat Boy Spezial liegt tiefer und sollte daher langsamer um die Ecke gehen.
Ich glaube aber kaum, dass Du mit einer einer Softail schneller bist, als mit einer halbwegs serienmäßigen Dyna.
Zitat von Franky-Boy
Hi, ich fahre eine Fatboy, habe vorverlegte Fußrasten von Müller dran.
Kannst Du davon mal ein paar Bilder einstellen? Wenn möglich in der Achse der Fußraste fotografiert. Ich bin am überlegen, ob ich auf die Müller umsteige. Daher bin ich an der Positionierung der Rasten sehr interessiert.
Gruß
Ernst
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Danke an alle, die nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von EJP am 08.01.2015 10:25.