Hoi Zusammen,
bei meiner Lütten habe ich das Problem das der Bremshebel entweder zu locker oder zu fest ist. Soll heißen wenn er locker ist so das man prima bremsen kann geht bei jeder kleinen Vibration das Bremslicht an. Wenn ich Ihn fester anziehe geht der Bremshebel nicht mehr zurück und ist extrem schwergängig. Es ist ein extrem schmaler Grad, so das sich das nicht Vernünftig einstellen lässt. Den Hersteller gefragt ob es evtl. eine Explosionszeichnung gibt oder ob er dort Erfahrungen hat sagt ist uns doch egal...
Da der HD Händler, von wo ich die Lütte geholt habe, scheinbar gar keine technische Ahnung hat (ist unglaublich aber leider wahr) würde ich gerne wissen ob jemand schon Erfahrungen mit der RST Bremse gemacht hat. Es muss sich ja irgendwie vernünftig einstellen lassen. Vielleicht fehlt ja auch mal wieder nur eine Feder oder Scheibe.
Edit:
Ich habe das jetzt mal zerlegt. Wenn man sich die Bilder ansieht bleiben eigentlich nur 3 Möglichkeiten:
a) Schalter abgenutzt
b) Buchse vom Bremshebel ausgeschlagen
c) Hebel verbogen
Ich denke der Schalter ist das Problem oder?
Dazu sieht man auf dem Bild das der Gaszug mit einem Kabelbinder befestigt wurde, das kann doch auch nicht original sein oder???
Merci und Gruß
Stulle
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Stullen Andi am 22.07.2014 21:52.