Ich bin noch immer hin und weg - nach 15 Tagen und 7.500 km wohlerhalten zurück vom Nordkapp - ohne Schmerzen trotz Seriensitzbank und Eindrücken, die für die nächsten Wochen und Monate reichen. Vom Wetter hatten wir alles, Hitze, Sonnenschein, Regen, Hagel, Schnee und Minusgrade.
Keine technischen Probleme, nur ein kleiner Unfall (ein Norweger ist mir in den Frontfender gefahren - zum Glück rückwärts im Schritttempo), daher nur ein kleiner Riss in dieser Aluplastikapplikation).
Vor allem die Rückfahrt über die Westküste Norwegens ist ein Traum für jeden Zweiradfahrer, ich überlege schon wie ich da in endlicher Zeit nochmal hinkomme.
In Tromsjö beim HD Händler den Marco von MABIKE getroffen, der einen neuen Hinterschlappen brauchte - ich hoffe Du bist gut am Kapp angekommen (ohne Schneefall

. Meiner hat noch locker gehalten, hab immer noch genug Restprofil für die nächsten 2.000 km.
Jetzt muß der Bock erstmal eingeweicht und gesäubert werden.
In diesem Zusammenhang hab ich mich gefragt ob und wo es im Forum Reiseberichte gibt (eventuell mit Routenplan), welche man als Anreiz für eigene Touren nutzen könnte.
Gruß Kay