schön soviele antworten zu bekommen
die street bob special find ich auch optisch von der geometrie echt fett, nur die lackierung ist nicht meins, aber ich denke folieren oder dippen ist das geringste übel.
was das handling anbelangt. ich bin schon n kräftiger typ. ich glaub das wird schon gehen.
motorleistung ist bisher garnicht so entscheidend für mich. solang ich unter 30sek auf 100kmh komme ist das glaub ich okay für mich. mein astra caravan hat auch nur 70ps und zuckelt gemächlich auf die 100 zu. war nie so der raser.
Doch ich denke ohne ABS ist für mich ein no go. ich habe schon vor das als alltagsfortbewegungsmittel zu nutzen. Wenn ich das ABS niemals brauche ist es nur ein gimmick, aber sobald es mir ein einziges mal die Visage gerettet hat, ist der aufpreis es wert.
mir ist schon klar, dass die vergaser besser klingen. und sicherlich noch mehr kompromisslosen fahrspaß bringen. aber genau wie beim thema Jet oder Integralhelm sollte man sich im klaren darüber sein welche risiken man bereit ist einzugehen.
Und ich habe nicht nur aber auch ganz besonders in der Fahrschule gemerkt, dass ABS schon ein gewaltiger unterschied ist. Schön wäre natürlich wenn es ein erweiterungskit für alte motorräder gäbe. Aber das ist sicher mehr fiction als fact.
ist das generell bei harley dass abs erst seid 2013 bei den meisten modellen dabei ist?
ist doch irgendwie echt hinterweltlerisch. besonders, da es ab nächstem jahr pflicht ist.