Hi,
ich habe meine XLH883 Bj. 12/88 erst seit ca. einer Woche doch sie zickt schon gewalltig rum...
Der Fehler scheint mir am Anfang nicht gleich aufgefallen zu sein. Sie springt gut an und lief auch gut, doch bei der letzten kleinen Ausfahrt ist sie mir abgesoffen, ließ sich dann nicht mehr starten und es läuft Benzin aus dem Vergaser. Leider auch wenn man den Benzinhahn schließt. Den Neuen Benzinhahn hab ich schon bestellt, weil es ja nich auf off stellung weiterlaufen darf.
allerdings denke ich das es selbst wenn der Benzinhahn kaputt ist nicht einfach aus dem Vergaser laufen darf. Also muss dieser auch Fehlerhaft sein. Leider is bei dem Moped kein standard Vergaser verbaut. Bei mir ist ein screaming eagle Vergaser verbaut zumindest trägt er diese Bezeichnung. Er ist von Kehin und die Nummer 27Fa EC 17 ist eingeprägt. Ich dachte daran den Vergaser zu demontieren zu reinigen und neu abzudichten und suche ein Reparaturkit.
Aber was ist es nur für einer, ich wäre froh wenn mir jemand da helfen könnte. ich hab mal ein paar Bilder gemacht. Denn so bin ich leider nich fündig geworden.
An was könnte es denn noch liegen bin ziemlich ratlos.
danke schonmal im vorraus Alex
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von felsi82 am 01.05.2014 20:29.