Zitat von Zornwolf
Da bin ich mal gespannt. Erst recht mit der Burly Tieferlegung. Ich hatte mal jemanden, hatte auch mal so was im Sinn, auf ein Saison-Opening gesprochen und der war nach der "Fahrwerksoptimierung" enttäuscht von Komfort sowie Fahreigenschaften und wollte wieder zurückbauen. Sah aber gut aus. Irgendwann seh ich Deine WG live. Bin ab und zu in Heven
Ja nu, das werde ich ja dann sehen, ob bzw. wie ich damit klar komme. Ein Kumpel von mir (DeKaiser) fährt seine SB mit einem Burly Kit und ist recht zufrieden damit. Mit geht es vorrangig erst mal um die Optik und die finde ich schön tief einfach geil. Und zurück bauen ist ja auch jeder Zeit möglich, von daher ... Versuch macht kluch

.
Heisst das, Du kommst aus Witten oder der näheren Umgebung? Wenn Du, oder irgendwer anders hier aus der Wittener Gegend kommt, kann er gerne mal bei uns im Clubhaus auf ein - zwanzig Bierchen rumkommen

. Wir, das sind die MF Dukes (
www.mf-dukes.de) haben jeden 1. und 3. Freitag im Monat offenen Abend, wo jeder gerne rumkommen kann um etwas Benzin zu quatschen.
Zitat von Döppi
Dann musst aber dein Kabel aus dem Heckfender verbannen, ansonsten hast nach der ersten ordentlichen Bodenwelle kein Rücklicht und Blinker mehr.
Jaaaa, da hab ich auch schon drüber nachgedacht. Aber auch das werde ich sehen wenn die Teile da sind und die Schraubenschlüssel glühen

.